Aubameyang ist doch auch so ein blödes A*****loch. Nach diesem Spiel macht man so einen arroganten Elfer nicht. Den hätte er versemmeln müssen.
#kein Respekt vorm Gegner
Herr Robben übernehmen sie

Ach, was soll ich sagen, Frankfurt effektiv wie sonst was, die neue IV pennt total, dann noch diese 2 falschen Abseitsentscheidungen ohne die es vielleicht 4 zu 3 gestanden hätte...
Ich brauch ne Pause.
Juhu, Tor...
Kopfballtor aus dem Spiel und Standardtor, das ist eindeutig nicht mehr der FC der letzten 2 Jahre...
Ich hoffe Dominic ''die Grätsche'' Maroh ist fit für Gladbach, bloß nicht nochmal Sörensen.
Meier Hattrick...
Vielleichts geht aus wie beim 6 zu 3 damals...
edit: Oder auch nicht.
Naja, immerhin 6 Punkte auf Platz 16...
Vielleicht ist diese Niederlage mal ganz gut um euer Umfeld, und vielleicht auch den Verein selbst, zurück auf den Boden der Tatsachen zu bringen. Der FC hat da oben (noch) nichts zu suchen und ist im Mittelfeld sehr gut aufgehoben. Ich würds euch gönnen, aber noch ist das zu früh.

Also wir halten fest: Kurz vor dem 2:2 hat Hannover einen Elfmeter nicht bekommen. Der letzte Elfmeter von Aubameyang ging eine Abseitsposition von Kagawa voraus.
Wessen Fans regen sich am meisten über unseren Elfmeter auf? Genau.
(12.09 2015, 19:38)Munich schrieb: [ -> ]Vielleicht ist diese Niederlage mal ganz gut um euer Umfeld, und vielleicht auch den Verein selbst, zurück auf den Boden der Tatsachen zu bringen. Der FC hat da oben (noch) nichts zu suchen und ist im Mittelfeld sehr gut aufgehoben. Ich würds euch gönnen, aber noch ist das zu früh. 
Eine Niederlage ja, aber keine Demontage mit 6(!) gegentoren gegen Frankfurt
HALLLO ?????
Jetzt müssen sich meine Jecken wieder auf die Defensivtugenden konzentrieren und
in jedem Falle die Schlüsse ziehen aus dem Hamburg - Gladbach Spiel.
Zitat:Also wir halten fest: Kurz vor dem 2:2 hat Hannover einen Elfmeter nicht bekommen. Der letzte Elfmeter von Aubameyang ging eine Abseitsposition von Kagawa voraus.
Wessen Fans regen sich am meisten über unseren Elfmeter auf? Genau.
BVB Fans sind schon lustig. Jetzt haben die wieder ne Riesenklappe.
Dabei war gegen hannover auch viel Elend im Spield es BVB zu beobachten,
viel Zufall und gelebt von katastrophalen Fehlern der Hannoveraner.
Du glaubst immer noch das das Gelaber ernst gemeint ist?
Nein, ist es nicht, keiner hier in Köln hat geglaubt wir werden am Ende 4ter.
Trotdem noch die beste Mannschaft am Rhein, mal sehen wies nächste Woche läuft, Trotzreaktion ole...