(27.04 2019, 21:40)DerBomber schrieb: [ -> ]Und die Zecken projizieren alles wieder auf uns:
Ich kann mich nicht an so miese Fouls von uns erinnern...in dieser Saison
Es geht nicht einmal um die krassen Fehlentscheidung, wie dem nich gegebenen Tor in unserem damaligen Pokalfinale.
Diese Fälle sind mittlerweile hinreichend dokumentiert.
Es geht um riesigen Spielraum bei Schiedsrichterentscheidungen, der immer zu Gunsten der Bayern entschieden werden.
Berührt ein Ball die Hand im Strafraum, heißt es bei uns ..." den kann man geben", bei Bayern .... ist es eine "schwierige Situation"
10 Tätigkeiten von Ribéry... nur gelbe Karten... Götze spuck ... Tätigkeit
Ein Tritt von hinten von uns ... " da hat schon mal jemand rot für gesehen"... bei den Fehlfarben: "Dunkelgelb"
Das hat absolut nichts mit Fairness zu tun.
Man kann uns heute einen Elfern geben und auch zwei rote Karten, aber dann muss es auch mindestens genau so viele Karten und Elfer für die geben. Die Situationen gab es.
Aber die Bayern sind durch solche Entscheidungen bald soweit, dass sie keine "Unterstützung" des Schiedsrichters mehr brauchen.
Und wirklich fehlen wird euch auch nichts, oder denkt ihr nächstes Jahr wird die Saison spannender?Ich werde nächste Saison nur ab und zu ins Stadion gehen, aber kein Fernsehen mehr gucken.
In dem Sinne einen schönen Abend noch, vielleicht kriegen die Bayern ja auch morgen 2
Deswegen bin ich halt immer vorsichtig selbst bei Fehlentscheidungen gegen uns sofort zu emotional zu werden. Im Grunde pendelt sich das in der Saison auf ein gesundes Mittelmaß heraus.
Ich hoffte ja das wenigstens mit dem Videobeweis diese "Bayern Bonus" Diskussionen endgültig mal vorbei wären, aber anscheinend brauchen das die anderen Vereine und ganz Fußball Deutschland wohl! Diese Maxime, die immer Gültigkeit besitzt, eben dass Bayern immer Schuld ist und immer bevorzugt wird!
Aber das schlimme ist ja, die Presse befeuert durch solche Artikel wie neulich diese allg negativ aufgeheizte Stimmung noch zusätzlich.
Also wird sich daran auch in Zukunft nichts ändern!
Naja, darum sei uns auch ein wenig Schadenfreude gegönnt

(27.04 2019, 18:33)lavl schrieb: [ -> ] (27.04 2019, 18:28)Beobachter schrieb: [ -> ]Ich bin mir da auch nicht so sicher - ich fürchte aber, da gibt es Leute, die das so meinen.
Gibt aber auch genug Bayern Fans, die regelmäßig übers Ziel hinausschießen!
Aber es ist eine Sache, in einer Kneipe nach fünf Halbe einen blöden Spruch rauszuhauen oder ihn im Internet zu Posten
Mach mal halblang. Ich habe von einem Bayernfan noch nicht einmal so nen abstrusen Stuss gelesen wie von diesen Dortmunder Alk-Zombies.
Ruhrpott Fankultur ist Saufen bis das Hirn zerfällt,
und dann die Bayern bashen.
(27.04 2019, 23:53)gkgyver schrieb: [ -> ] (27.04 2019, 18:33)lavl schrieb: [ -> ] (27.04 2019, 18:28)Beobachter schrieb: [ -> ]Ich bin mir da auch nicht so sicher - ich fürchte aber, da gibt es Leute, die das so meinen.
Gibt aber auch genug Bayern Fans, die regelmäßig übers Ziel hinausschießen!
Aber es ist eine Sache, in einer Kneipe nach fünf Halbe einen blöden Spruch rauszuhauen oder ihn im Internet zu Posten
Mach mal halblang. Ich habe von einem Bayernfan noch nicht einmal so nen abstrusen Stuss gelesen wie von diesen Dortmunder Alk-Zombies.
Ruhrpott Fankultur ist Saufen bis das Hirn zerfällt, und dann die Bayern bashen.
Also das ist wirklich eine Spezialität der Zecken, egal gegen wen sie verlieren,irgendwie sind immer die Bayern schuld. Das ist schon ein Trauma. Und eins ist auch klar, da können sich die Schlümpfe und die Zecken hier im Pott noch so oft aufs Maul hauen, wenn es gegen die „Bauern“ geht dann steht man auch zusammen.
Dass der FCB teilweise in D so unbeliebt ist,liegt einzig und allein an UH,dem sollte man ein Interviewverbot geben.
Auch Willi Lembke(letzter Auftritt in Blickpunkt Sport "Ich hoffe,dass UH die Kuve kriegt" dachte,nach dem Knast wäre der geläutert,von wegen....
Würde man seine diversen Auftritte zusammenschneiden,muss man sich nicht wundern...
Ein Bayer macht eher auf Understatement (um genüsslich seinen Erfolg im Inneren zu feiern).
Hoeneß ist der nächste Willi Lembke. Ewig gestrig.
Wie die Gelben beim ersten Windhauch gleich fliegen, der Wahnsinn.
Wehe, wenn wir so nen Freistoß bekommen hätten.
Wir haben gg Werder für einen relativ leichten Schubser einen Elfmeter bekommen....da ist Coman auch relativ leicht durch die Luft geflogen.
Dortmund führt 2:0. Meisterschaft wird meines erachtens nächste Woche somit entschieden.
Nur dass es hier kein Schubser war, sondern ein Windhauch am Bein.
und glaubst du, dass unsere Spieler das nicht angenommen hätten?
Dachte es wird enger. So hat Dortmund die besten Karten, denn wir werden gegen gepushte Leipziger verlieren. Somit wäre Dortmund nach deren Heimsieg Tabellenführer und gibt diese auch nicht mehr her.