(17.12 2014, 21:44)Dimi schrieb: [ -> ] (17.12 2014, 21:37)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt und ihr könnt auch von mir halten was ihr wollt, aber ich ärgere mich immernoch, wenn Dortmund gewinnt. Ich kann diesen gelben Haufen einfach nicht leiden.
Ich bin für die Zecken. #MeisterschaftImFebruar.
Das ist gut, dann verlieren die nämlich. Meintest vor Wochen ja auch, dass der BVB bis zur Winterpause kein Spiel mehr verliert oder so ähnlich

:klatsch:
GEIL, Meier mit dem 4 zu 4.
FC wieder 10ter.
Jetzt Wolfsburg noch mit dem 3 zu 2 und alles PERFEKT.
Wenigstens gewinnt Berlin nicht.
Da freuen wir uns doch zusammen, Jarou.
Bellarabi bildet sich ein bei nem 3 zu 1 Konter aus 60 Metern schießen zu müssen anstatt locker das 2 zu 0 auszuspielen.
Was ein Doofkopp...
Glückwunsch Dortmund, wichtigen Punkt im Abstiegskampf geholt....
Alter. Selbst bei nem Unentschieden sind wir noch die Verlierer... Hoffentlich wenigstens Bremen mal so richtig zerlegen nächste Woche. Damit ich über die Pause hinweg von irgendwas zehren kann.
(17.12 2014, 21:54)Jarou schrieb: [ -> ]Alter. Selbst bei nem Unentschieden sind wir noch die Verlierer... Hoffentlich wenigstens Bremen mal so richtig zerlegen nächste Woche. Damit ich über die Pause hinweg von irgendwas zehren kann.
Ich glaube in Bremen wird´s nicht einfach. Gegen Wolfsburg haben se ja gut gespielt, aber gegen Teams die unten mit drin stehen läufts in dieser Saison eben nicht!

(17.12 2014, 21:54)Jarou schrieb: [ -> ]Alter. Selbst bei nem Unentschieden sind wir noch die Verlierer... Hoffentlich wenigstens Bremen mal so richtig zerlegen nächste Woche. Damit ich über die Pause hinweg von irgendwas zehren kann.
Also nen Punkt gönn ich euch.
Derzeit solltest du vor Werder aber größere Angst haben als vor Wolfsburg, bei den letzten Spielen gegen große und kleine.
So gehts mir mit Mainz und Wolfsburg, verrückte Saison...
Jarou:
Hattest Glück das der Lord was besseres zu tun hatte als euch abzuschießen: