(29.10 2016, 20:16)gustav69 schrieb: [ -> ]Warum nennst du in diesem Zusammenhang teamswie Bremen und den HSV 
Diese Frage ist allerdings berechtigt. Mittlerweile sollte doch jedem klar sein, dass das eher die Anwärter auf den 2-Liga-Meister sind in ja wieviel Jahren? Sie betteln ja immer darum. Und im oberen Bereich spielen die wohl keine Rolle mehr.
(29.10 2016, 19:58)Jano schrieb: [ -> ] (23.10 2016, 17:08)Jano schrieb: [ -> ]Wo ist eigentlich super duper hyper mega Überdortmund?
Dachte die spielen den besten Fußball der Liga x 2???
Hat die mittlerweile igendwer gesehen?
Mein BVB Umfeld zieht langsam wieder die "sooooooooooo viele Verletzte" Karte.
Sie haben aber ja nun mal viele Verletzte derzeit. Das können sie durchaus als valide Begründung für ihre derzeitigen sportlichen Probleme vor allem in der Defensive heranziehen.
Was hingegen nicht gestimmt hat waren die etwas voreiligen Presselobpreisungen, nach denen der BVB jetzt im Gegensatz zu früher auf allen Positionen doppelt gut besetzt ist. Denn wenn die das wären, dann hätten sie eben nicht diese sportlichen Probleme.
Die Spielweise ist momentan echt uninspiriert. Würde mich wahnsinnig freuen, wieder zum 4-1-4-1/4-3-3 der letzten Hinrunde zurückzukommen. Das war wenigstens offensiv megagut.
Köln, bitte zur Abstellung der Bundesliga-Uhr beitragen! HSV, nicht unter 3 oder 4 Buden!
Oh nein, jetzt klaut der Schiri den Kölnern einen Elfmeter! Schei.e, jetzt hören wir eine Woche nichts anderes mehr.
Köln, jetzt wird mir aber schlecht... zu doof
Der HSV hat nun mehr Platzverweise (3) als Tore (2).
Da muss mal der Trainer gewechselt werden :roflmao:
Und Kühne muss da im Winter noch deutlich mehr ausgeben