(11.09 2015, 20:43)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (11.09 2015, 20:42)DerKölner schrieb: [ -> ]Die Hamburger singen grade wirklich ''2te Liga, Gladbach ist dabei...''
So schnell vergisst man Hilfe vom DFB und wandern am Abgrund. Ich sag ja, unsympathisch hoch drei, einfach widerlich.
Wenns in der Reli gegen Hamburg oder Gladbach geht drück ich euch die Daumen.

Die Hamburger wissen ja, dass sie von der DFL geschützt werden. Einfach ein Drecksverein.
(11.09 2015, 20:40)StepMuc schrieb: [ -> ]Alter
Ich glaub ich weiß wo der erste Trainerwechsel in der Saison stattfindet 
Wie zur Hölle schafft man es eine Mannschaft, die in der Vorsaison auf Platz 3 landete innerhalb weniger Wochen Sommerpause dermaßen zu verhunzen?
Sind Parallelen zu seiner Zeit bei Hertha, allerdings ging da der leistungsmässige Abstieg schneller.
(11.09 2015, 20:45)Libero Nr. 5 schrieb: [ -> ]Kein Problem, Du fürchtest BMG mehr als den FCB, schon verstanden, ob das allerdings zu tolerieren ist, man wird sehen... 
Gegen Bayern kann man (und konnte man), besonders jetzt, eben mal verlieren, aber gegen Gladbach liefs eigentlich nur in der Meisteranwärter Phase von 87 bis 92 mal durchgehend richtig gut.
(11.09 2015, 20:47)Libero Nr. 5 schrieb: [ -> ] (11.09 2015, 20:40)StepMuc schrieb: [ -> ]Alter
Ich glaub ich weiß wo der erste Trainerwechsel in der Saison stattfindet 
Wie zur Hölle schafft man es eine Mannschaft, die in der Vorsaison auf Platz 3 landete innerhalb weniger Wochen Sommerpause dermaßen zu verhunzen?
Sind Parallelen zu seiner Zeit bei Hertha, allerdings ging da der leistungsmässige Abstieg schneller.
Da gewann er wenigstens das Auftaktspiel und dann 6 Niederlagen in Folge warens glaube ich...
Gute Besserung an Stranzl, bei aller Rivalität...
Gute Besserung an Stranzl.
Jetzt kann man allen Gladbachanhängern viel Glück für Dienstag gegen Sevilla wünschen

Gute Besserung an Stranzl. Bitter.
Und was macht Gladbach da. Spielen echt einen Murks zusammen. Sind wohl zum Aufbaugegner mutiert. Aber na ja. Vielleicht kommts am Saisonende zu Platz 16. Ne Neuauflage der Relegation gegen Bochum hätte doch was.

Ich frage mich ernsthaft grade ob die Gladbacher das Pokalspiel gegen Pauli so schnell und klar gedreht hätten wenn Pauli zu Anpfiff der 2ten HZ nicht komplett das Tempo rausgenommen hätte...
22:14
86. Trainer Favre und Sportdirektor Max Eberl sitzen konsterniert auf der
Auswechselbank.