(19.12 2015, 17:44)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (19.12 2015, 17:42)Jarou schrieb: [ -> ]Wenn wir das gewinnen, reicht mir der 2te Platz aber auch 
Ach so, die "Deutsche Meisterschaft light" sozusagen, da sind alle anderen scharf drauf, denn mehr ist die nächsten 10 Jahreeh nicht zu holen.
Ganz unangenehm wäre ja, wenn nächstes Jahr jemand anderes Meister wird. So im ersten Jahr post-Pep.
Aber was den Anspruch angeht, ich möchte immer noch Meister werden, und wenn es nach dem Spiel gegen euch weniger als 5 Punkte sind, nehm ich den Kampf auch lautstark wieder an.
Ansonsten gilt für diese Saison neben der DFB-Pokal-Chance nur ein Ziel: Europacup.
(19.12 2015, 17:42)Jarou schrieb: [ -> ]5 Punkte? Ihr seid 8 vorne, das weisst du schon? Okay, das direkte Duell rausrechnen, dann stimmts auch wieder.
Wenn wir das gewinnen, reicht mir der 2te Platz aber auch 
jetzt schon - ist schon klar (deswegen bin ich jetzt auch ganz entspannt). Aber wenn ihr das Spiel gegen Köln normal gewinnt, dann wären es 5 gewesen - was gut aber eben auch nicht die Welt ist.
Für den Kölner freut es mich, heute ordenlich feiern und saufen gehen.
Mir ist die Meisterschaft eher zweitrangig, ich möchte die Mannschaft den CL-Pott holen sehen. Gegen UEFAlona im Finale.
Bei mir ist Meisterschaft Nr. 1 - mit Abstand. CL-Sieg wäre natürlich sehr schön, aber das ist mir zum Teil zu viel Zufall und Tagesform, als dass ich mich gerade bei Siegen oder Niederlagen in der KO-Runde richtig ärgere oder freue oder zumindest so, wie ich es bei Siegen gegen Dortmund und Co tue
Stuttgart machte gerade das 3:1
#VerfolgerdesFCBayern
werner läuft 2 mal mehr oder weniger alleine aufs tor zu.. 2 mal scheitert er an benaglio.. nehmen die sich alle kein anschauungsunterricht für solche situationen bei messi?
Grad nach Hause gekommen.
Stuttgart gewinnt???
Achja:
Jarou: Sah so aus als würden deine Jungs keine richtige Lust mehr haben, da fehlte der Biss.
Nobbi: :roflmao:
(19.12 2015, 19:54)DerKölner schrieb: [ -> ]Grad nach Hause gekommen.
Stuttgart gewinnt???
Achja:
Jarou: Sah so aus als würden deine Jungs keine richtige Lust mehr haben, da fehlte der Biss.
Nobbi: :roflmao:
Einige Dortmunder sprechen von einem 'Einstellungsproblem'. Wobei mir das zu hart klingt nach der insgesamt starken Hinrunde.
Jo, ihr habt ne Super Hinrunde gespielt, Bayern und der FC auch, läuft doch.
Würde aber auch nicht von nem Einstellungsproblem bei euch reden, da fehlten die letzten 10% an Energie/Frische in HZ 2, und so wie der FC ab dem Gegentor gefightet hat um jeden cm passiert dann halt mal sowas. (siehe auch VW)
NRW Meister ist auch was nettes. ^^
An der Stelle mal großes Achtungszeichen und Glückwunsch an Köln, neben Hertha und teilweise HSV für mich die Überraschungsmannschaft der Liga aktuell. Man ist mittendrin statt nur dabei. Das konnte man vom FC nicht immer behaupten.
Ich würde mich ehrlichen Herzens freuen, wenn Stuttgart endlich mal die Reise antritt, die die Versager im Managementbereich seit Jahren gebucht haben.