Wie Sky die Handspiel-Szene nur einmal kurz zeigt und dann nicht mehr, könnte man ja eventuell sehen dass es nicht ganz unberechtigt war ...
Ich sage, wir gewinnen alle restlichen Spiele der Saison.
Junge Junge Junge.
Von Beginn an waren die Zecken zu harmlos. Trotz Führung abgekackt. Scheiße war halt, das der Schalker Hurensohn Fan, der Sancho abgeworfen hat, mit seiner Aktion ne Dortmunder Unterzahl herbeigeführt hat. Da viel der Ausgleich.....
Wir gewinnen morgen 3:0 aufwärts....
(27.04 2019, 16:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wenn wir das richtig sehen, kommen dieses Jahr wieder 3000 Leute Plus 1500 Touristen mehr zur Meisterfeier in Münchne als zu der in Dortmund
Crédit: fums_magazin
Auch gut von FUMS :roflmao:
Reus: Führerschein weg
Wolf: Hold my beer
Reus: Rote Karte für ein Foul an #Serdar
Eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis #Wolf ein Kind mit der Frau von #Reus bekommt.
#AUFEIGENEGEFAHR #BVBS04 #BVB
https://twitter.com/fums_magazin/status/...gr%5Etweet
Edit: und als Antwort auf den Tweet das Unvermeidliche:
"Zwayer ist wie immer Bayerns bester Mann. Wie kann man einen so offensichtlich parteiischen Schiri für so ein Spiel ansetzen? Eigentlich hätte man abbrechen müssen als Sancho vom Feuerzeug getroffen wurde. Damals bei Osnabrück-Leipzig im Pokal wurde auch abgebrochen."
:roflmao:
(27.04 2019, 16:40)Beobachter schrieb: [ -> ] (27.04 2019, 16:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wenn wir das richtig sehen, kommen dieses Jahr wieder 3000 Leute Plus 1500 Touristen mehr zur Meisterfeier in Münchne als zu der in Dortmund
Crédit: fums_magazin
Auch gut von FUMS :roflmao:
Reus: Führerschein weg
Reus: Rote Karte für ein Foul an #Serdar
Eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis #Wolf ein Kind mit der Frau von #Reus bekommt.
#AUFEIGENEGEFAHR #BVBS04 #BVB
https://twitter.com/fums_magazin/status/...gr%5Etweet
Ich muss sagen, dass ich heute schon einige Sprüche über Dortmund gelesen habe, aber die Sprüche von fums finde ich immer am amüsantesten.
Serdar zur roten Karte: "Der springt misch von hinte rein"

Bin ja mal gespannt wie lange Favre noch durchhält oder ob er bald schon wieder hinschmeißt, weils mal nicht ganz so gut läuft.
Das mit der Auslegung der Handregel ist zurzeit aber auch echt ganz großer Mist und absolut lächerlich.
(27.04 2019, 16:39)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Junge Junge Junge.
Von Beginn an waren die Zecken zu harmlos. Trotz Führung abgekackt. Scheiße war halt, das der Schalker Hurensohn Fan, der Sancho abgeworfen hat, mit seiner Aktion ne Dortmunder Unterzahl herbeigeführt hat. Da viel der Ausgleich.....
Wir gewinnen morgen 3:0 aufwärts....
Wir haben diese Saison schon schlechtere Spiele gewonnen. Ich versteh das einfach nicht. 2 rote Karten, 3 Standards, 3 Tore...
Favre hat grad im Interview die Meisterschaft abgehakt!