Handspiel lag schon vor, aber eben kein strafbares.
Ich muss auch sagen, dass meine persönliche Abneigung gegen denn BVB stark nachgelassen hat nach dem Abgang von Klopp.
Die einzige Mannschaft die ich wirklich nicht mal im Ansatz leiden kann ist der HSV und das wird sich auch nicht mehr ändern.
Soll man es eigentlich schön finden, dass Hertha CL spielen kann/wird oder nicht?
(19.03 2016, 23:21)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Handspiel lag schon vor, aber eben kein strafbares.
Sah für mich nach Brust aus bzw. KOMPLETT angelegtem Arm.
Hertha ist peinlich, heute auch wieder nur 40.000 Zuschauer.
(19.03 2016, 23:21)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Handspiel lag schon vor, aber eben kein strafbares.
Ich muss auch sagen, dass meine persönliche Abneigung gegen denn BVB stark nachgelassen hat nach dem Abgang von Klopp.
Die einzige Mannschaft die ich wirklich nicht mal im Ansatz leiden kann ist der HSV und das wird sich auch nicht mehr ändern.
Soll man es eigentlich schön finden, dass Hertha CL spielen kann/wird oder nicht?
Bei mir ist das mit Dortmund völlig opportunistisch und rückgratslos
Solange sie knapp hinter uns sind respektiere ich sie für ihre gute Arbeit. Wären sie vor uns, würde ich sie hassen.
Die Mannschaften hinter Dortmund, also Schalke, Leverkusen usw. kann ich allesamt nicht leiden, weil mich ihr Dilettantismus bei trotzdem großer Klappe gegen den FCB einfach nur ankotzt. Dortmund ist neben uns die einzige Mannschaft, die respektable Leistung zeigt. Wohin Clubs wie Schalke und Leverkusen ihre dann doch halbwegs regelmäßigen CL-Millionen hinblaßen weiß kein Mensch. Ich weiß nur dass ich für diese Arbeitsweise schämen würde.
(20.03 2016, 00:38)DerKölner schrieb: [ -> ] (19.03 2016, 23:21)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Handspiel lag schon vor, aber eben kein strafbares.
Sah für mich nach Brust aus bzw. KOMPLETT angelegtem Arm.
Hertha ist peinlich, heute auch wieder nur 40.000 Zuschauer.
hertha ist also peinlich, weil sie heute nur 40.000 zuschauer hatten?
hätte hertha den selben erfolg wie zb. Dortmund (krass gesagt), wäre das stadion IMMER um einiges voller.
40.000 sind für einen solchen verein (der zwischen liga 1/2 hin u her springt) eine gute marke.
ich schwätz nicht so gern.

Ich hab halt nen guten Vergleich, das letzte mal das der FC unter 45.000 hatte war zweite Liga Sandhausen September 2013 oder so.
Und für den Hauptstadtklub mit 3.6 Millionen Einwohnern IST das mMn peinlich.
Bei Hertha in der CL packt mich das nackte Grausen.
Die Pillen führen in Stuttgart.
Na die haben immerhin gegen Real gewonnen.