Mir wäre ein UE auch fast lieber, Gladbach kommt mit Null Punkten nach Köln, da habe ich schon zuviel erlebt als das ich mich auf die Konstellation freuen könnte...
(11.09 2015, 20:05)DerKölner schrieb: [ -> ]Mir wäre ein UE auch fast lieber, Gladbach kommt mit Null Punkten nach Köln, da habe ich schon zuviel erlebt als das ich mich auf die Konstellation freuen könnte...
Na, ob da ein Unentschieden einen Unterschied macht bei dem Anspruch von Gladbach? Aber sieh es doch mal so, vielleicht ist Gladbach ja total von der Rolle, dann ist der nächste FC-Sieg auch nicht so unrealistisch. Und dann ist duie Hölle in Gladbach zu suchen.
Das wärs.
Aber wenn ich da an Lucys erstes Spiel gegen uns denke, man liegt 8 Punkte abgeschlagen auf dem letzten Platz, Lucy kommt, man fegt den FC 5 zu 1 aus dem Stadion und holt Platz 16...
Hamburg mit dem 0 zu 2, Lasogga Doppelpack...
Wo sind den hier die Rheinländer oder Kölner ?
Ohne Spaß, ich feiere übertrieben die Führung von Hamburg.
Jetzt für die zweite Halbzeit die Daumen drücken und dann nächste
Woche dem FC Köln

wisst ihr noch wie ihr mich belächelt hab, als ich anfang der Saison gesagt habe, Das Hamburg gute Arbeit geleistet hat und mit den Abstieg nichts zu tun haben wird?
Der HSV macht das taktik richtig gut
@Elber:
Ich freu mir nen Ast ab, aber den Hamburgern gönn ichs auch nicht viel mehr.
@hamad:
Und wo sind deine hochgelobten Stuttgarter?
Boah ernsthaft jetz??
Was für ein Graupen-Kick, ist ja schlimmer als VfB-HSV letzte Saison.
Die Führung von Hamburg toppt den ganze Scheiß noch.
Und noch ne Woche wo ich bei FB die Gladbach 0 Punkte Witze posten kann.

(11.09 2015, 20:15)hamad138 schrieb: [ -> ]A) Das Hamburg gute Arbeit geleistet hat
B) und mit den Abstieg nichts zu tun haben wird?
A) Unter den Einäugigen ist ja wohl der Blinde der König. Gute Arbeit im Zusammenhang mit dem HSV zu nennen würde mir die Schamesröte ins Gesicht entfalten.
B) Das wird diesmal wohl nicht so nahe am Abstieg werden, das glaube ich auch.
Bleibt mein
C) Der HSV ist mit im Laufe der Jahre total unsympathisch geworden. Er geht mir irgendwie am A... vorbei und es wird leider noch etwas dauern, bis die Uhr mal eine Pause macht...