Lustige Szene bei Wolfsburg-Augsburg:
Langer Ball auf einen einsamen Rodriguez an der Seitenlinie, der Ball viel zu hoch. Kurz vor der Auslinie langt Rodriguez über den Kopf, lässt den Ball von der Hand prallen und geht seelenruhig weg

Wie damals aufm Bolzplatz: 'Ich fang den grade, der geht eh ins aus'
Schaut jemand Doppelpass? Langsam geht mir das Hummels-Thema echt auf die Nerven.
Edit: Wow, jetzt hört man schon von diesen Experten, dass das Thema von Bayern lanciert wurde und man hier eine bestimmte Strategie anwenden will. Ja klar. Deswegen haben Hummels und sein Vater selbst ständig das Bedürfnis, darüber irgendwelche Aussagen am Sky-Mikro zu treffen.
(24.04 2016, 11:08)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Schaut jemand Doppelpass? Langsam geht mir das Hummels-Thema echt auf die Nerven.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es fängt gerade erst an. Der Mai wird lang werden.

Vor allem geht mir Sebastian Kehl auf die Nerven. Er hat genau die selbe verdrehte Sichtweise von den Dingen wie der Großteil der Fans
Gucken wir dasselbe?
'Lanciert' wurde zwar erwähnt, aber eher so zur Vorbereitung des Wechsels damit die Fans es einfacher aufnehmen.
Und Kehl hat ganz klar gesagt, er könne den Wechsel verstehen.
Und der Typ im lila Hemd auch gut: Watzke nicht so dumm, Götze zu akzeptieren im Tausch gegen Hummels

(24.04 2016, 11:10)jaichdenke schrieb: [ -> ]Vor allem geht mir Sebastian Kehl auf die Nerven. Er hat genau die selbe verdrehte Sichtweise von den Dingen wie der Großteil der Fans
Jep, s.o. Meinen edit.
Auch geil diese Stammtischparolen der Zuschauer. "Verrat an Borussia Dortmund" [emoji1]
Zum Thema Götze: ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass er bei uns bleibt und es unter Ancelotti versucht. Das Thema hat sich beruhigt, er spielt wieder mehr und auch das, was er auf Facebook schreibt, deutet für mich eindeutig nicht auf nen Wechsel und schon gar nicht auf einen Tausch gg MH hin.
(24.04 2016, 11:15)Jarou schrieb: [ -> ]Gucken wir dasselbe?
'Lanciert' wurde zwar erwähnt, aber eher so zur Vorbereitung des Wechsels damit die Fans es einfacher aufnehmen.
Und Kehl hat ganz klar gesagt, er könne den Wechsel verstehen.
Da muss ich mich ja schon arg verhört haben. Er sagte doch, es sei Strategie vom FC Bayern, sowas zum jetzigen Zeitpunkt zu lancieren. Hätten wir ja beim Götze damals auch schon gemacht.
Götze war doch genau das Gegenteil. Da hiess es, er bleibt, und dann kam plötzlich die Bestätigung des Wechsels. Da war kein langes rumdiskutieren mit Gerüchten.
Ich hoffe so sehr dass der Wechsel zu uns zustande kommt.
Und die ganzen ungläubigen Gesichter.. Es wäre ein Genuss.
Genial auch Kehl: "es ist ja typisch für Bayern jetzt Mats Hummels ins Spiel zu bringen. Würde mich nicht wundern wenn es 1 Tag vor dem Pokalfinale rauskommt."
Alter Schwede... Sind wir jetzt schon Schuld, dass Mats öffentlich nachdenkt?
Mich regt das alles auf. Die einen jammern, die andern geifern, die Bayernfans machen einen auf dicke Hose.
Will am liebsten nix mehr hören.