Mann mann mann, 2 mal 0 : 0 und wieder den Elfer nicht gekriegt weil Handspiel nicht gesehen, was müssen in dieser Ecke schlechte Lichtverhältnisse herrschen...
Aua...böses Abseitstor für Wolfsburg.
Haben die Pillen auch mal Pech, da wir sowieso Meister sind freuts mich für Käthe und den aalglatten Roger.
Die Ergebnisse im Fußball sind nur noch zu 50% durch die Spieler beeinflußbar, die anderen 50% bestimmen die Schiedsrichter.
Was hat das mit Sport und Fairniss zu tun?
Ein modernes Regelwerk, inklusive Videobeweis und gespielter Zeit, (beim Schiedsrichterpfiff wird die Zeit angehalten), kann die Spielentscheidungen wieder durch den Fußball selbt entscheiden lassen.
Außerdem pfeifen die deutschen Schiedsrichter viel zu kleinlich, England macht das im Sinne des Kampfsports Fußball viel besser.
(31.10 2015, 19:20)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Die Ergebnisse im Fußball sind nur noch zu 50% durch die Spieler beeinflußbar, die anderen 50% bestimmen die Schiedsrichter.
Die Quote stimmt vielleicht bei schlechten Schiris, da kann man das mal so annehmen. Aber es klingt ja so, als wären die Schiedsrichter alles Graupen und das stimmt definitiv nicht. Und dann auch nur an bestimmten Tagen,. Ich halte von solchen Aussagen nciths. dann braucht man nicht mehr Fußball zu schauen, wenn man von solchen Thesen ausgeht.
Auch bei VW - Pillen grade klaren Elfer nicht gegeben.
Bitte endlich den Videoschiri, das ist langsam nicht mehr lustig.
Da flippt Käthe aus aber vor 2 Wochen dem Handschiri von Köln - Hannover zur Seite gesprungen.

Wenn es die anderen trifft ist es leichter zu verkraften

Japp, so siehts aus. :klatsch:
El Plastico geht übrigens 2 zu 1 für VW aus.
Der Hamann ist echt nicht so schlau

Er kapiert einfach nicht was da passiert ist bei der falschen (richtigen) Abseitseintscheidung.
Sehr witzig war es als er argumentierte, dass der Linienrichter die Fahne oben lassen soll, weil er die Spieler irritierte... Jetzt will er, dass er die Fahne erst gar nicht hoch nimmt... so lustig der Kerl.