Eigentlich ist Braunschweig im Angriff total harmlos. Dennoch haben sie heute 2 Tore gemacht. Spricht nicht gerade für den VfB.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Eigentlich nicht begreifbar wie Leverkusen und Gladbach zur Zeit alles, aber auch alles verspielen. Der BVB kann sich bei patzender Konkurrenz eigentlich bedanken.
Was Weinzierl mit der Augsburger Mannschaft gemacht,davor muss man den Hut ziehen.
Ich weiss auch nicht was bei Leverkusen los ist,das selbe Problem hat Gladbach auch.
Ich hoff ja das Freiburg morgen auch punkten kann,ich will nicht das sie absteigen.
Womöglich spielt Lewandowski morgen nicht, das wäre ne Schwächung. Trotzdem glaube ich nicht an einen Freiburger Sieg.
Ich genieße derzeit jeden Spieltag, die Pillen und Rüben verkacken Spiel um Spiel.

Und nächste Woche wirds nicht besser für die.
Wenn ich Spieler wäre, ich würd schon heute die Zähne fletschen aus Gier, die nächste Woche vor die Flinte zu bekommen.
Stuttgart feuer Schneider, Stevens übernimmt!
Schafft es nun der VfB? Ich sage: JA! Die Mannschaft hat enormes spielerisches Potenzial!
Japp, denn nächste Woche wird Lachbach nicht soviel Glück haben wie im Hinspiel gegen die Zecken, und mit den Vizes haben wir ja selbst noch ne Rechnung offen.

Der BVB gleich ohne Reus und Lewandowski. Dafür mit Schieber
Streich, mach was draus!