(19.04 2015, 16:42)Dennis schrieb: [ -> ]Dieses mal erwischt es den HSV wohl wirklich.
Für die 2.Liga wäre das Fluch und Segen zugleich.
Aber abwarten, wer da unten 2 Siege einfährt, ist wohl aus dem Schneider. Und zutrauen tue ich das zuerst dem HSV unter Labbadia.
schön wärs, aber ich denke, dass sich der hiv wieder irgendwie auf den relegationsplatz retten kann und dann gerade noch so in der liga bleibt. damit sich da mal was ändert müsste man alle spieler + den kompletten trainerstab und den gesamten vorstand rausschmeissen.
(19.04 2015, 16:54)vayacontoz schrieb: [ -> ]damit sich da mal was ändert müsste man alle spieler + den kompletten trainerstab und den gesamten vorstand rausschmeissen.
Trainer und Vorstände wechseln die doch öfter als die Unterwäsche. Vielleicht sollten sie damit mal aufhören?

Sane kann so gut dribbeln
(19.04 2015, 18:06)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Ach Mist. 1:1.
Wolfsburg ist nächste Woche in Gladbach. Um uns die Meisterschaft zu versauen, müssen die dort auch erstmal gewinnen.

De Bruyne fängt langsam an zu nerven ^^
12 Punkte, was nervt denn daran?
(19.04 2015, 18:24)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]12 Punkte, was nervt denn daran?
Darauf habe ich heute nicht so sehr geachtet, eher darauf, dass Schalke den BVB auf Distanz hält.