(25.11 2017, 17:25)Beobachter schrieb: [ -> ] (25.11 2017, 16:14)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (25.11 2017, 16:09)gkgyver schrieb: [ -> ]Schalke ist aber auch selten schlecht. Wie können die die zweitbeste Defensive der Liga haben?
Wer hat denn die Beste?
rhetorische Frage?
Um es klar zu sagen: WIR! 
Wollte es nur nochmal lesen.... :-))))
LoooooooooooooooL What?!
Zu schön :roflmao:
Erster Kommentar meines BVB Vaters: Der Schiri hats verpfiffen :roflmao:
Leck mich am Arsch...
war das ein Spiel
mit einem verdientem unentschieden

Riesen Respekt an Schalke. Man muss erst mal die Moral haben um nach einem 4:0 weiterzumachen und das Sie es am Ende noch gepackt haben, dass 4:4 zu schießen hat mich richtig gefreut
(25.11 2017, 17:31)gkgyver schrieb: [ -> ]Erster Kommentar meines BVB Vaters: Der Schiri hats verpfiffen :roflmao:
Die "Hand Gottes" scheint da standardmäßig in Kauf genommen

(25.11 2017, 17:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Riesen Respekt an Schalke. Man muss erst mal die Moral haben um nach einem 4:0 weiterzumachen und das Sie es am Ende noch gepackt haben, dass 4:4 zu schießen hat mich richtig gefreut
Krass finde ich ja wie saumäßig die Dortmunder Moral ist. Eine Führung wegzugeben ist immer blöd und kann auch passieren, aber das war jetzt a) das wievielte mal??? und b) 4:0!!!
Glückwunsch nach Schalke!
(25.11 2017, 17:36)Beobachter schrieb: [ -> ] (25.11 2017, 17:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Riesen Respekt an Schalke. Man muss erst mal die Moral haben um nach einem 4:0 weiterzumachen und das Sie es am Ende noch gepackt haben, dass 4:4 zu schießen hat mich richtig gefreut
Krass finde ich ja wie saumäßig die Dortmunder Moral ist. Eine Führung wegzugeben ist immer blöd und kann auch passieren, aber das war jetzt a) das wievielte mal??? und b) 4:0!!!
Glückwunsch nach Schalke!
Finde es jetzt viel schlimmer, dass wahrscheinlich viele Dortmunder-Fans die Schuld auf Bosz schieben werden für dieses Ergebnis. Ich sehe es zwar auch so, dass Dortmund ihn absägen muss, aber einen 4:0 Vorsprung zu verspielen ist sicher nicht die Schuld des Trainers, sondern die der Spieler. Die Spieler sind einfach nur peinlich und können Ihr versagen wahrscheinlich jetzt gut auf den Trainer schieben.
und dass, obwohl den Schalkern ein Treffer wohl zurecht aberkannt wurde und die Dortmunder einen zu Unrecht behalten haben...
Irgendwie ist es aber schon ein bisschen wie bei uns zum Schluss unter CA - keine Moral, keine Bewegung. Da kommt einiges zusammen. Aber Du hast schon recht: das ist ein Haufen...