Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Ja, das findeich auch geil, und natürlich hast du Recht, aber trotzdem, 2 Punkte gegen Gladbach in einer Saison, das passiert selten, und nach dem Leverkusen Kinhoyzer Spiel.

Naja, ich hoffe mal das ich nächsten Samstag mal wieder nen Heimsieg sehe und freu mich jetzt erstmal auf die CL.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Dass Sahin für den Elfer keine Rote sieht ist echt ein kompletter Witz. Legt den Stuttgarter nem Meter vorm Tor als er zum Schuss ansetzt, nicht mal gelb.
Borussen-Bonus, wie immer.

Vor allem im Vergleich mit Boateng eine Frechheit!

Ich find Stuttgart ja echt scheiße, aber n bisschen Mühe könnten sie sich echt geben. Die beiden Mannschaften sind immerhin im Abstiegskampf [emoji12]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(20.02 2015, 21:05)gkgyver schrieb: Dass Sahin für den Elfer keine Rote sieht ist echt ein kompletter Witz. Legt den Stuttgarter nem Meter vorm Tor als er zum Schuss ansetzt, nicht mal gelb.
Borussen-Bonus, wie immer.

Da ein Foul zu sehen ist der viel größere Witz. Klare Schwalbe
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

LOL
Flitzer auf dem Platz und nicht ein einziger Ordner zeigt sich um den Chaoten vom Platz zu holen.

Boah was ist das für ein Grottenkick? Pest gegen Cholera? Der VfB schenkt dem bvb ein Tor und Klopp gerät wahrscheinlich gleich wieder ins Schwärmen. Omg.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Unglaublich wie paniert Stuttgart ist...

Zur Zeit haben soviele Mannschaften den Abstieg verdient.... die 2 gehören dazu
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Tja , Dortmund hat einen lauf. Nächste Woche gegen Schalke, das ist für mich Pest gegen Cholera, die beiden unsympathischsten Mannschaften der Liga. Bin sehr gespannt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.