Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München
Schläfrig ist gar kein Ausdruck für das was wir da spielen.

Argh, Alaba. Wäre schön gewesen, wenn ausgerechnet er für den Ausgleich gesorgt hätte.

Hoffentlich ist die Schläfrigkeit bei unseren Jungs noch im Laufe dieses Spiels weg, mit einer Niederlage in die Rückrunde starten muss nicht sein.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Rode gefällt mir auf rechts überhaupt nicht...De Bruyne hat viel zu viel Platz.
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Wenn das alles sein soll, was nach einer Vorbereitung in der Winterpause im ersten Spiel umgesetzt wird, dann darf man sagen: Leider mangelhaft, Pep Guardiola. 2015 fängt ja gut an...

Liegt bestimmt am Trainer. Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(30.01 2015, 21:09)Brasil82FCB schrieb: Wenn das alles sein soll, was nach einer Vorbereitung in der Winterpause im ersten Spiel umgesetzt wird, dann darf man sagen: Leider mangelhaft, Pep Guardiola. 2015 fängt ja gut an...

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf! Wolfsburg ist keine Laufkundschaft...

Wollen doch alle Spannung.
Da isse. Glücklich nur 0:1.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Möchte Dante heute mit zurücklaufen oder muss Rode ständig aushelfen?

Ich glaube Gustavo leidet immer noch aufgrund der WM Niederlage...wie man nur so dreckig sein kann zu Schweinsteiger!

Ach Leute, echt jetzt?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg Dennis 242 204.658 25.08 2014, 15:38
Letzter Beitrag: davidpollar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.