Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Getreu dem Motto "Wer sich im Erfolg schlecht verhält bekommt das irgendwann zurück", müsste die TSG den BVB heute aus dem Stadion schießen.

Was dagegen, wenn ich die letzten Beiträge hier in den Buli-Liveticker verschiebe?
Übrigens, was mir recht wäre: BVB geht in der 12. Minute 1:0 in Führung. Dann gleicht Hoffenheim in der 15. Minute aus, da Subotic und Hummels unerwartet patzen, woraufhin die beiden sich gegenseitig die Schuld dafür in die Schuhe schieben und anfangen sich zu fetzen. Es fliegen Fäuste, beide mit Rot vom Platz. Watzke schon auf dem WC. Klopp wechselt und lässt den BVB mauern. 1:2. 1:3. 1:4. 1:5. Halbzeit. Klopp geht nicht in die Kabine, starrt stattdessen mit leerem Blick von der Trainerbank Richtung England. 2 Halbzeit, Kevin ist nun auf dem Platz. 2:5. 2:6. 2:7. 2:8. Ende, da Hoffenheim Mitleid hat.

BVB-Fans, die noch da sind: You'll never walk aloooooooooooone :roll:
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Die Story hat nur einen Makel: Patzer von Hummels und Subotic unerwartet? Big Grin

Weidenfeller und Kagawa nur auf der Bank. Ich bin gespannt.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Was macht denn der Goalie von Hoffenheim da ? Wie kann man in der Situation so den Ball abwehren versuchen ?

Indisponiert! Cool

Wenn die TSG den Ausgleich schafft, dann wird der BVB nervös. Also Daumen drücken!
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Dortmund gewinnt das ezp
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Irgendwie habe ich mir den bisherigen Spielverlauf etwas anders vorgestellt. Dodgy
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Warum?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.