BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (1) Manuel Neuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Guest

FCB-Dennis schrieb:Wundert mich nicht wirklich.Ich meine bei den schalkern läufts ja noch schlechter als bei uns,damit kann man nicht Zufrieden sein^^

*lol*

Stimmt das hast Du Recht, aber ob Er zu uns kommt, bezweifel ichD
Ich finde er muss auch gar nicht zu uns kommen. Wir haben Kraft und außerdem spinnen die von Schulden 04 alle sofort rum und so einer is Neuer auch. Die meinen ja alle nach einem Sieg dass die Fußball-Könige wären ohne was erreicht zu haben. Neuer ist auch so einer. Wir brauchen keine Spinner!
Da bin ich voll deiner Meinung FloB ich finde dennoch das Neuer ein vom charakter (also was man so von ihm in interviews oder berichten liesst) als auch von sportlicher seite betrachtet ein super mensch ist nur warum sollten wir Neuer holen wenn Kraft noch eine Menge potenzial und Luft nach oben hat ich verstehs nicht wenn LvG nicht wäre hätte Kraft nie ne chance bekommen was echt traurig ist denn er hat nun mal talent und ist super zumindestens bis jetzt und ich hab an kraft von anfang an geglaubt

Guest

Kraft ist besser als ein Neuer Adler Wink
Für mich ist Neuer derzeit eher ein Spekulationsobjekt. Bayern spekuliert auf Deutschlands Nummer 1 und Schalke auf viel Geld. Kraft ist ein guter Torhüter der sich jetzt beweisen kann wie Badstuber, Müller usw. und wenn er sie nutzt macht er einen Transfer von Neuer unnötig und wir sparen eine Menge Geld die in die sich verändernde Struktur der Mannschaft sinnvoll investiert erden kann.
maxidererste schrieb:Für mich ist Neuer derzeit eher ein Spekulationsobjekt. Bayern spekuliert auf Deutschlands Nummer 1 und Schalke auf viel Geld. Kraft ist ein guter Torhüter der sich jetzt beweisen kann wie Badstuber, Müller usw. und wenn er sie nutzt macht er einen Transfer von Neuer unnötig und wir sparen eine Menge Geld die in die sich verändernde Struktur der Mannschaft sinnvoll investiert erden kann.

Da gebe ich dir vollkommen recht was mich nur ein wenig bedrückt ist das unsere Lichtgestalt Beckenbauer unbedingt den Neuer haben möchte und nun steht auch das Gerücht im raum das wenn es zu einem Wechsel kommen sollte das dann Kraft als Tausch zum FC Schalke 04 geht und das würde ich echt traurig finden

ich würde Kraft behalten komme was wolle er kommt aus dem eigenen Stall was gibt es besseres als eigengewächs zum superstar aufwachsen zu sehn

Guest

Spruchband gegen Lautern in der Nord-Kurve
"Unser Kraft fliegt besser als ein NEUER ADLER"
Das sagt ja wohl schon alles
Das ist ein Super spruch find ich echt klasse
g24qs03 schrieb:Spruchband gegen Lautern in der Nord-Kurve
"Unser Kraft fliegt besser als ein NEUER ADLER"
Das sagt ja wohl schon alles

genial *gut*

Guest

Neuer und Adler im Gespräch bei Manu als Nachfolger von Edwin van der Sar im Sommer. Dann lassen wir uns mal überraschen.................