BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (1) Manuel Neuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin sicher - Manuel bekommt Goldball
Wir sprechen hier auf das Thema von Manuel Neuer- wird Goldball
Was anderes wäre auch blanker Hohn.
Und Montag dann so:
Vielleicht ist das ja gar nicht Christiano Ronaldo, sondern Manuel Neuer...

dreas

(08.01 2015, 13:11)Jano schrieb: [ -> ]Und Montag dann so:

Du erwartest doch nicht etwa was anderes als unser "Manu" auf dem "Thron" fcbjubel
(08.01 2015, 13:24)dreas schrieb: [ -> ]
(08.01 2015, 13:11)Jano schrieb: [ -> ]Und Montag dann so:

Du erwartest doch nicht etwa was anderes als unser "Manu" auf dem "Thron" fcbjubel

Ich kann mir gut vorstellen das es Neuer wird. Die Stimmen deuten darauf hin. Irgendwie hätte ich auch nichts dagegen, mal etwas Neue(s)r. Messi und CRistiano Nerven langsam in dieser Welt.

Nach Neuer kommt für mich momentan De Gea, was der seit dem Sommer zeigt stellt ALLE Torhüter in den Schatten.
Nur nicht Neuer ;-)

Naja Courtois spielt auch ziemlich geil. Was aber Keylor Navas in dieser Liste soll, versteh ich nicht ganz, nicht weil er einem mir unsympathischen Klub angehört, sondern weil er bis auf die WM gefühlt noch nie gute Spiele gemacht hat.
Da schätze ich Courtois, selbst San Iker, noch deutlich höher ein
Stimmt nicht ganz. Navas wurde letzte Saison zum besten Keeper der Primera Division gewählt. Bekam mit einem durchschnittlichem Team Verhältnismässig sehr wenig Tore. Glänzte mit starken Paraden gegen die grossen.. Wenn wir schon bei "nur der WM" sind. Das ist der stärkste Trumpf für Neuer :-)..
Das ist wahr, allerdings vergisst du dass er außerhalb der WM auch jedem anderen Keeper voraus ist