BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (1) Manuel Neuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.02 2014, 07:40)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Neuer als Kapitän? Bitte nicht...

Jetzt erst Recht ... :roflmao: Tongue
Manuel Neuer im Interview mit dem Münchner Merkur:

"Pep hat uns das 1 x 1 beigebracht. Jetzt fangen wir langsam das Multiplizieren an"

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bay...43219.html
Interessantes Interview, klingt als wöllte er seine Karriere bei uns beenden.
Wo sollte er auch hingehen? Er wollte Titel gewinnen. Wo kann er das besser als bei uns?

Bei S04 wäre er wohl kein Welttorhüter geworden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Neuer als Kapitän wäre eine gute Lösung. Hat eine prima Ausstrahlung. Die Koan Neuer Fraktion kann mich mal.
Hallo liebe Bayern Fans,

es ist wohl jedem hier klar, dass Manuel die Nr. 1 ist. Nicht nur beim FC Bayern und in der Nationalmannschaft. Am 07.01.2014 wählten die Experten der International Federation of Football History & Statistics Manuel Neuer zum Welttorhüter des Jahres 2013.
Aus diesem Anlass hatte Manuel Neuer einer seiner getragenen Schuhe sowie einen Torwarthandschuh mit seiner Originalunterschrift versteigert.

Ich würde von mir aus behaupten, dass so etwas eigentlich unverkäuflich ist.
Dennoch denke ich, dass hier einige Fans mehr Freude daran hätten das Neuer Set in eigenen Händen zu tragen.

Also nochmal : Neuer trug beides während Einsätzen für seinen Verein. Zusätzlich hat er Handschuh und Schuh auf den Innenseiten persönlich signiert. Beides mit Namensprägung. Marke: Adidas. Schuhmodell: 11pro.

Bitte nur PN mit Preisvorstellung und keine Spassanfragen.

Viel Spass
Eurer Great Gatsby
Klingt für mich nach jemanden, der gezielt solche Sachen ersteigert, um sie dann gewinnbringend weiter zu verkaufen.
Von wegen "Ich würde von mir aus behaupten, dass so etwas eigentlich unverkäuflich ist." ... :roflmao:
Dennis leert sein Sparschweinchen schon :roflmao:

dreas

Wollen wir zusammenlegen :klatsch::roflmao:
Hallo Dennis,
mit Sicherheit ist es für den einen oder anderen unverkäuflich.
Ich denke nur, dass ein wahrer Bayern Fan mehr Spass daran hat als ich.
Mein Ziel ist es nicht hier jemanden etwas aufzuzwingen. Aber bevor ich so etwas auf Ebay versteigere biete ich es lieber einen treuen Fan an, wo es auch in guten Händen liegt.