Gut, ist jetzt so. Müssen wir durch. Gute Besserung, Manu!
Jetzt heißt es Arschbacken zusammenkneifen. Ulreich wird ihn bestmöglich vertreten und hat zuletzt auch starke Performances hingelegt.
Im Hinblick auf Paris sehr schade, machbar bleibt es dennoch.
Steht unsere Defensive, funktioniert unsere Offensive, dann sehe ich uns nicht chancenlos
Das ist echt schade, aber hoffentlich ist er ab Beginn des nächsten Jahres am Start!
Wieso habt ihr Angst vor PSG? Die werden sich selbst zerstören. Die Brasilianer führen Krieg gegen Edinson Cavani. Alles gute Manuel Neuer.
alles gute......
da ist sie wieder, die verletzungshexe...und, so wie wir ja die letzten 2-3 jahre kennen, wird es wohl in den KO-Phasen der CL noch den einen oder anderen Wasser/Leistungsträger (wenn ich da an RL denke) treffen...dann ist ganz zappen duster. und ja, dann rächt sich die Einkaufpolitik wieder einmal (leider nicht zum 1. Mal).
see you in January
Gemäss Bayern-Homepage
Manuel Neuer (31) hat sich gestern im Training einen erneuten Haarriss im linken Mittelfuß zugezogen. Nach entsprechender Diagnostik am Montagnachmittag wurde der Bayern-Kapitän am heutigen Dienstag in der Früh von Univ.-Prof. Dr. Ulrich Stöckle in Tübingen operiert. Dabei wurde ihm eine Platte eingesetzt.
Karl-Heinz Rummenigge: „Dass Manuel Neuer sich erneut eine Verletzung zugezogen hat, tut uns wahnsinnig leid für ihn. Die Operation ist optimal verlaufen und das ist jetzt das Wichtigste. Wir sehen jetzt gemeinsam mit unserem Kapitän nach vorne. Manuel wird uns im Januar in alter Stärke wieder zur Verfügung stehen."
Jetzt wird sich beweisen ob das Fehlen von Neuer wirklich nicht so schwer gewichtet ist wie ein eventueller Ausfall anderer Spieler. Eine bestimmte Person hier im Forum hat das im letzten Jahr stets behauptet.

(19.09 2017, 13:22)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Jetzt wird sich beweisen ob das Fehlen von Neuer wirklich nicht so schwer gewichtet ist wie ein eventueller Ausfall anderer Spieler. Eine bestimmte Person hier im Forum hat das im letzten Jahr stets behauptet. 
Dazu fehlt bloß der direkte Vergleich. Stehe nach wie vor dazu, dass ein Ausfall von Neuer einfacher zu verkraften ist als von Lewandowski. Vielleicht spielt es aber bei der derzeitigen Gesamtsituation eh keine Rolle. Weder Neuer noch lewandowski sind derzeit in überragender Verfassung. Deshalb ist es doch gerade recht, dass man nun schon Ausredenn ohne Ende hat für das,was am Ende der Saison so oder so kommen wird.
Nein nein. Keine Ausreden. Der Trainer regelt schon. Liegt ja schließlich auch am Trainer, dass so viele verletzt sind.
Was bei Pep galt, sollte schon bei allen Trainern gelten.
(19.09 2017, 14:19)Jano schrieb: [ -> ]Nein nein. Keine Ausreden. Der Trainer regelt schon. Liegt ja schließlich auch am Trainer, dass so viele verletzt sind.
Was bei Pep galt, sollte schon bei allen Trainern gelten.
Ja, das stimmt, bei Pep war es Überbelastung und jetzt die Behäbig-und Ungelenkheit, die zu Verletzungen führen.
