BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (1) Manuel Neuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was wollen wir denn mit so einem Lappen wie Neuer? Der hat doch keine "Eier" wie Olli immer zu sagen pflegte!!
Läßt sich auspfeifen und zur Krönung sogar noch ne Watschn geben? Was für ne Flachzange.
Desweiteren muß sich dieses Riesenbaby doch mal klar zum FCB bekennen und nicht immer so rosa rumeiern..."Ist mir egal ob ich noch ein Jahr bei Schalke bleibe.... blablabla was für ne Wurst ( entschuldige Uli, will nicht Deine Produkte verunglimpfen)
Ich bin dafür einen Keeper mit Charakter zu holen und nicht solch eine charakterliche Dünneaupe, der würde bei Bayern eh jämmerlich kaputtgehn
Zieler ist ne hervorragende Alternative der Bur hat Zukunft!!!!
Ich habe fertig
KOAN NEUER! So ist es und so bleibt es! ich will diesen Jungen niemals im Roten München sehen!

Gründe
- Butt hat es verdient nächstes jahr nochmal Nummer 1 zu sein!
- Neuer ist viel zu teuer, sein Talent überschätzt!
-> Wenn Neuer ein Patzer macht, sagt jeder och mei kann ja jedem mal passieren (davon hatte er dieses Jahr ein paar!), und wenn andere n Patzer machen werden sie zerfleischt! (siehe Rensing in München)
- es gibt genug andere gute Torhüter (siehe Adler, Zieler...)
- sein Verhalten zur Zeit, zeigt mir eindeutig dass er den Druck (und er hat fast die ganze SK gegen sich, das ist FAKT!), dazu medialer und Erfolgsdruck nicht stand halten wird. Er wird ausgenommen wie eine Gans wenn er erstmal entscheidende Fehler macht, und das wird er nicht als guter Sportler überleben.
- für mich hat er keinen Charackter!
lonne schrieb:warum bayern ein problem hätte...
ganz einfach
kraft ist weg butt würde ins tor gehn
und wer ist die nr 2??????
sattelmaier
wenn butt ausfällt spielt ein 3liga torwart der nochnie bundesliga spielte für bayern im tor....
in der liga und champion league
dann müsste bayern noch nen ersatztorwart verpflichten und da gibt es ja soviele ne...

Es gibt genug Bundeliga-Torwärter die ohne mit der Wimper zucken würden und zum FC Bayern wechseln würden!

Warum? Ich glaube ich muss das hier nicht erläutern.
Man hat Kraft verkrault und auch Rensing, was ein Fehler war.
Fehler passieren nunmal und ist menschlich, auch beim FC.Bayern.

Mit einer guten und eingespielten Abwehr übersteht auch Sattelmeier ein paar Spiele, sollte Butt sich verletzten.

Ich glaube aber kaum das Bayern ein ernstes Problem hätte, wenn Neuer nicht will, einen ordendlichen Torwart für die Startelf oder als Ersatz zu finden.
allein, die rolle, die unser vorstand wiedermal spielt ist so peinlich und eines FCB sowas von unwürdig, es ist unglaublich. haben wir es jetzt also schon nötig, einen 25-jährigen nobody anzubetteln, er möge doch bitte, bitte zu uns kommen? oder uns von Schlake wie der bulle durch den ring führen zu lassen?

die ablöse von 25mio für einen spieler mit einem (!) jahr restvertrag ist schon armutszeugnis genug. aber jetzt auch noch dieses geeiere mitzumachen, anstatt klar zu machen wer der koch und wer der kellner ist, das ist erbärmlich.

aber das hat man davon, wenn man sich so arrogant, weit aus dem fenster lehnt, anstatt alles in ruhe hinter den kulissen zu verhandeln. ertsens hätte es den ganzen stress mir der SK, mit TK und mit vG nicht gegeben und zweitens, müsste man sich jetzt nicht alles gefallen lassen, nur um nicht das gesicht zu verlieren, wenn Neuer doch nicht kommt.

schon das interview von Neuer letzte woche in der Sport-Bild war ein affront "im herzen werde ich immer Schalker bleiben". sowas kann man sich vielleicht denken und dann mal nach zehn grandiosen Bayern-jahren kurz vorm rücktritt sagen (wie Oli im fall KSC). aber in der jetzigen situation? äußerst unklug.

ich bleibe dabei UH ist der faksche präsident (weil er ein guter manager war, und sich einfach nicht zurückhalten KANN) und KHR ist der falsche vorstand (weil sich in keinem unternehmen jemand mit solch eklatanten fehlern halten könnte Hitzfeld vergrault, Klinsmann geholt, mit vG sechs wochen vor rauswurf verlängert etc, etc.).

der fall Neuer macht es besonders deutlich der fisch stinkt vom kopf. wir brauchen dringend mal frischen wind von außerhalb in der führung, damit die betriebsblindheit und die gegenseitige schulterklopferei mal aufhört.
Ich kann Donyman wiedermal nur Recht geben!

Wer sind wir denn das wir vor einem Neuer und Schalke 04 auf die Knie fallen? Wenn Neuer nicht will, dann soll er eben wegbleiben. Ich versteh auch die Aussage von Beckenbauer ( "Neuer um jeden Preis kaufen" ) nicht.

Wir haben ein echtes Problem im Vorstand und das heißt Karl-Heinz Rummenigge. Bei aller Wertschätzung was er als Spieler erreicht hat aber was der in den letzten Jahren verbockt hat, geht auf keine Kuhhaut. Damit meine ich nicht nur die Tatsache das er Hitzfeld vergrault, Klinsmann geholt und mit van Gaal unnötigerweise frühzeitg verlängert hat. Er hat in den letzten Jahren immer wieder unnötige Aussagen in der Öffentlichkeit getroffen, die die Mannschaft nur verunsichert hat.

Vor einigen Wochen hat er es doch schon wieder getan. Nachdem Heynckes gehohlt hat, der für 2 Jahre unterschrieben hat, wurde von Rummenigge angkündigt den Vertrag über diese 2 Jahre hinaus auf jeden Fall verlängern zu wollen.

Hallo?????? Wenn Heynckes die Ziele nicht erreicht, dann wird er nichmal die 2 Jahre bei uns auf der Bank sitzen. Was soll dann jetzt so eine Aussage?
...bin da eher anderer Meinung! Ich denke die Presse wird immer noch von
der Presse gemacht. Der FC Bayern ist immer unter Beobachtung und nicht
alles wird so wiedergegeben wie es gemeint war. Klar ist eine Aussage im
Intervew wie die von Beckenbauer sehr voreilig aber ehrlich - besser als das
was von anderen in den Medien kommt.
Das gerangel um Neuer ist doch nur ein gefundenes Fressen für die Medien.
Merkt denn keiner dass die alles verzerrt wird und nur das durchkommt was
auch durchkommen soll. Neuer kommt und gut is- und wenn net dann halt nicht
(was schade währte).
Alleine an diesen und ein paar weiteren Themen, die keiner von uns inhaltlich kennt,
kann man doch wirklich nicht sagen, der Vorstand / Management ist falsch besetzt!
Das ganze Team macht eine ausgesprochen gute Arbeit und ist nicht nur des Geldes
wegen beim FC Bayern. Man kann Dinge in Frage stellen und offen erfragen, aber nur
bewerten wenn man diese wirklich! kennt. Wenn einer schlechte Arbeit macht in der
Führungsebene, dann heißt das Kontrollgremium Aufsichtsrat und nicht Sport-Bild!!!

...sollte auch mal gesagt werden...

Guest

Ich kann die ganze Aufregung überhaupt nicht verstehen. Neuer ist doch kein nobody?! Er ist der weltbeste Torwart zurzeit und die oben genannten kommen nicht annähernd an Manu heran. Rensing und Kraft abzugeben waren KEINE Fehler, DAS sind völlig überschätzte Keeper. Bei Köln kann doch jeder mal gut halten. Und was erwartet ihr denn für ein Verhalten von Neuer? Wenn ich hier sowas wie "Lappen" lese soll er den Fan etwa zurückschlagen? Wie soll er sich gegen Pfiffe wehren? Das nenne ich dann wohl eher professionelles Verhalten eines Leistungssportlers. Natürlich schleichen sich auch bei ihm Fehler ein, doch mit dem Unterschied dass er sehr viele Unhaltbare pariert. Oder hat der Olli (wenn hier schon der Vergleich aufkommt) nie gepatzt (WM-Finale 2002)? Aber lasst uns ihn ruhig ablehnen, dann holen wir wieder einen zweiklassigen Mann und der Neuer geht wohlmöglich nach Manchester. Dann schauen aber einige dumm aus der Wäsche. Und wenn ich höre dass die gesamte SK gegen Neuer ist. Seit wann? Es sind eben viele viele Mitläufer dabei die meinen wenn die Bekloppten von der SM was vorgaugeln machen wir das nach und die haben recht. Neuer nicht zu holen wäre ähnlich fatal wie die Abgabe von Lucio. Es wechseln doch so häufig Spieler zu rivalisierenden Teams (und viel schlimmer als von Schalke zu Bayern), aber das sind Profis oder glaubt ihr etwa dass Neuer gegen Schalke mit angezogener Handbremse spielen würde? Und das mit der UG ist auch völliger Quatsch, wie schon gesagt er ist Leistungssportler durch und durch.
Außerdem liegt es sicherlich am wenigsten an Neuer, dass der Wechsel noch nicht feststeht bzw. publik gemacht wurde. Vielleicht haben sie ihm einen Maulkorb verpasst, vielleicht ist SCHALKE (nicht Neuer) noch nicht einverstanden. Der Rest sind alles nur dumme Gerüchte a la Blöd-Zeitung. Das liegt dann aber in erster Linie am S04. Wir brauchen aber auch keinen neuen Verteidiger, nein. Wir haben ja einen Breno, einen Badstuber, einen Contento die alles große Talente sind. Da spielen wir lieber mal 4 Jahre Euro League bis sich die Talente alle evtl. entwickelt haben (Bezug auch auf Kraft und Rensing). Wir brauchen einen kompletten, weltklasse Torwart. Und wenn ein Keeper in der BuLi Charakter hat dann Neuer (um nochmals auf den dummen Beitrag eines Vorredners einzugehen). Aber klar, ein Zieler ist auch Kapitän, spielt Nationalmannschaft und führt sein Team.

Also OAN NEUER
Ich bin mir ziemlich sicher das diese unsägliche Geschichte von den Schalkern gesteuert wird.
Sie haben sich selbst zur Nummer 2 in Deutschland erklärt und wollen auf kurz über lang die Bayern überholen.
Deshalb haben sie dieses perfide Spiel mit dem Über Schalker Manuel Neuer inszeniert um uns zu schaden.
Das ganze Wechseltheater,Hinhaltetaktik,mal ja mal nein und dann kurz vor Transferschluss abzusagen und wir stehen ohne Top Torhüter da.
Uli mach die Schatulle zu und verzichte auf diesn faulen Apfel Manuel Neuer.
Neuer wird auf keinen Fall "auf Schalke" verlängern.. entweder 2011 pder 2012 bei den Bayern.. das passt doch.. mit dieser Ausage möchte ich mal sehen ob Schalke auf 25 Mio Euro verzeichten kann/will... ich glaube nicht... Neuer will weg.. und das ist jetzt ganz klar.. und wir sollten uns alle auf Neuer freuen.. oder wollt ihr immer die Meisterfeier des BvB im Fernsehen sehen... oder diese Evonik Anzeige mit de leeren Balkon des Münchener Marienplatz??.. wohl kaum.. ich jedenfalls nicht...

http://http//www.derwesten.de/sport/Scha...92467.html
tobi schrieb:KOAN NEUER! So ist es und so bleibt es! ich will diesen Jungen niemals im Roten München sehen!

Gründe
- Butt hat es verdient nächstes jahr nochmal Nummer 1 zu sein!
- Neuer ist viel zu teuer, sein Talent überschätzt!
-> Wenn Neuer ein Patzer macht, sagt jeder och mei kann ja jedem mal passieren (davon hatte er dieses Jahr ein paar!), und wenn andere n Patzer machen werden sie zerfleischt! (siehe Rensing in München)
- es gibt genug andere gute Torhüter (siehe Adler, Zieler...)
- sein Verhalten zur Zeit, zeigt mir eindeutig dass er den Druck (und er hat fast die ganze SK gegen sich, das ist FAKT!), dazu medialer und Erfolgsdruck nicht stand halten wird. Er wird ausgenommen wie eine Gans wenn er erstmal entscheidende Fehler macht, und das wird er nicht als guter Sportler überleben.
- für mich hat er keinen Charackter!

so ein blödsinn... *!!!*