BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (1) Manuel Neuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bengalmickey schrieb:Neuer wird auf keinen Fall "auf Schalke" verlängern.. entweder 2011 pder 2012 bei den Bayern.. das passt doch.. mit dieser Ausage möchte ich mal sehen ob Schalke auf 25 Mio Euro verzeichten kann/will... ich glaube nicht... Neuer will weg.. und das ist jetzt ganz klar.. und wir sollten uns alle auf Neuer freuen.. oder wollt ihr immer die Meisterfeier des BvB im Fernsehen sehen... oder diese Evonik Anzeige mit de leeren Balkon des Münchener Marienplatz??.. wohl kaum.. ich jedenfalls nicht...

http://http//www.derwesten.de/sport/Scha...92467.html

warum sagt er es dann nicht endlich klipp und klar? dann wäre die angelegenheit erledigt. die figur, die wir momentan abgeben ist peinlicher als jeder Evonik-spot. zumal Weidenfeller über die letzten 5-6 jahre keinen deut schlechter war als Neuer. also davon würde ich die meisterschaft mal lieber nicht abhängig machen.
alfonso123 schrieb:Ich kann die ganze Aufregung überhaupt nicht verstehen. Neuer ist doch kein nobody?! Er ist der weltbeste Torwart zurzeit und die oben genannten kommen nicht annähernd an Manu heran. Rensing und Kraft abzugeben waren KEINE Fehler, DAS sind völlig überschätzte Keeper. Bei Köln kann doch jeder mal gut halten. Und was erwartet ihr denn für ein Verhalten von Neuer? Wenn ich hier sowas wie "Lappen" lese soll er den Fan etwa zurückschlagen? Wie soll er sich gegen Pfiffe wehren? Das nenne ich dann wohl eher professionelles Verhalten eines Leistungssportlers. Natürlich schleichen sich auch bei ihm Fehler ein, doch mit dem Unterschied dass er sehr viele Unhaltbare pariert. Oder hat der Olli (wenn hier schon der Vergleich aufkommt) nie gepatzt (WM-Finale 2002)? Aber lasst uns ihn ruhig ablehnen, dann holen wir wieder einen zweiklassigen Mann und der Neuer geht wohlmöglich nach Manchester. Dann schauen aber einige dumm aus der Wäsche. Und wenn ich höre dass die gesamte SK gegen Neuer ist. Seit wann? Es sind eben viele viele Mitläufer dabei die meinen wenn die Bekloppten von der SM was vorgaugeln machen wir das nach und die haben recht. Neuer nicht zu holen wäre ähnlich fatal wie die Abgabe von Lucio. Es wechseln doch so häufig Spieler zu rivalisierenden Teams (und viel schlimmer als von Schalke zu Bayern), aber das sind Profis oder glaubt ihr etwa dass Neuer gegen Schalke mit angezogener Handbremse spielen würde? Und das mit der UG ist auch völliger Quatsch, wie schon gesagt er ist Leistungssportler durch und durch.
Außerdem liegt es sicherlich am wenigsten an Neuer, dass der Wechsel noch nicht feststeht bzw. publik gemacht wurde. Vielleicht haben sie ihm einen Maulkorb verpasst, vielleicht ist SCHALKE (nicht Neuer) noch nicht einverstanden. Der Rest sind alles nur dumme Gerüchte a la Blöd-Zeitung. Das liegt dann aber in erster Linie am S04. Wir brauchen aber auch keinen neuen Verteidiger, nein. Wir haben ja einen Breno, einen Badstuber, einen Contento die alles große Talente sind. Da spielen wir lieber mal 4 Jahre Euro League bis sich die Talente alle evtl. entwickelt haben (Bezug auch auf Kraft und Rensing). Wir brauchen einen kompletten, weltklasse Torwart. Und wenn ein Keeper in der BuLi Charakter hat dann Neuer (um nochmals auf den dummen Beitrag eines Vorredners einzugehen). Aber klar, ein Zieler ist auch Kapitän, spielt Nationalmannschaft und führt sein Team.

Also OAN NEUER

absolut richtig....
zum thema neuer ich finde er hat sich immer richtig verhalten er hat früh gesagt und es öffentlich gemacht das er seinen vertrag nicht verlängert und das restliche gezerre und verwirrgespiele kommt doch nicht von neuer sondern von schalke...
jetzt hat er nochmals eindeutig gesagt das er seinen vertrag nicht verlängert und spätestens 2012 bei den bayern spielt...
finde sein verhalten absolut profiwürdig...
oder soll er eurer meinung nach den fan mit der watschn verhaun
oder die pfiffe im stadion mit dem stinkefinger gestikulieren
und gegenüber schalke hat er sich auch gut verhalten
donyman schrieb:
bengalmickey schrieb:Neuer wird auf keinen Fall "auf Schalke" verlängern.. entweder 2011 pder 2012 bei den Bayern.. das passt doch.. mit dieser Ausage möchte ich mal sehen ob Schalke auf 25 Mio Euro verzeichten kann/will... ich glaube nicht... Neuer will weg.. und das ist jetzt ganz klar.. und wir sollten uns alle auf Neuer freuen.. oder wollt ihr immer die Meisterfeier des BvB im Fernsehen sehen... oder diese Evonik Anzeige mit de leeren Balkon des Münchener Marienplatz??.. wohl kaum.. ich jedenfalls nicht...

http://http//www.derwesten.de/sport/Scha...92467.html

warum sagt er es dann nicht endlich klipp und klar? dann wäre die angelegenheit erledigt. die figur, die wir momentan abgeben ist peinlicher als jeder Evonik-spot. zumal Weidenfeller über die letzten 5-6 jahre keinen deut schlechter war als Neuer. also davon würde ich die meisterschaft mal lieber nicht abhängig machen.

ja hat er doch...
er hat gesagt seinen vertrag nicht verlängern zu wollen....
jetzt hat er gestern nochmals gesagt das er seinen vertrag nicht verlängert auch das bessere angebot nicht und das er spätestens 2012 bei den bayern spielt...
er hat noch vertrag bis 2012 in schalke ob sie ihn gehn lassen liegt doch nicht an ihm...
was erwartet ihr denn
auch wenn er sagt ich will diese saison unbedingt zu den bayern er hat noch einen laufenden vertrag bis 2012 darüber kann ganz alleine nur der vorstand entscheiden und nicht er...
das ganze gezerre kommt von schalke und nicht von neuer...
Wenn ein Spieler wegmöchte dann geht er auch, daß war so und wird immer so sein!! Wenn Babyface sich allerdings nicht öffentlich dazu bekennt, daß er zu Bayern will, wird dieses Rumgeeiere noch Wochen gehn und gibt allen Neuer Gegnern immer wieder Munition.
Und der weltbeste Torwart wäre er wenn die Welt nach Lüdenscheid zünde wäre, ist sie aber nicht.
Nochmal Bayern laßt Euch von Scheiße 05 nicht verarschen und beendet diese Schmierenkomödie endlich!!
Zu irgendeinem Vorredner Was hat denn Neuer als Kapitän geführt? Vielleicht den Cockerspaniel des Hr Tönnies Gassi aber bestimmt nicht Raúl und Konsorten. Magath hat ihn doch nur zum Kapitän bestimmt um die nach Identifikationsfiguren lechzenden "Fans" zu befriedigen. Und weil er ein Duckmäuser ist der nie öffentlich sagt was er denkt sondern was die Leute hören wollen. Deswegen ist er ein Lappen!!
Mia San Mia und nicht die Deppen für die Schalker!!!!!!
oh man, das mit neuer geht mir demaßen auf den geist. was für ein hin und her. dann sollen sie ihn behalten. für 20 millionen bekommt man mindestens gleichwertige oder sogar bessere torhüter z.b. lloris aus frankreich. so ein blödsinn. er wird nie olli vergessen machen.......
@bazi2... immer locker bleiben.. die Saison ist doch vorbei.. lieber Kräfte sammeln für den nächsten Besuch im Stadion..und Schalke 04 ist auch nicht "Sch***05"... ohne Gegener macht die ganze Sache doch keinen Spass...und die Schalker gehören ja einfach dazu... und das hat auch nichts mit verar*** zu tun.. die Schalker müssen vor ihren eigenen Fans das Gesicht wahren.. im Hintergrund haben die mit Sicherheit schon einen Plan für ihren nächsten Torwart... und zu Neuer... in der Trümmertruppe mit Namen Schalke 04 hat er eine unglaubliche Saison gespielt.. ohne ihn hätte Schalke in der Buli viel weniger Punkte..geschätzt 10 und wenn sie die nicht hätten wären sie klar abgestiegen... wenn man jetzt so einen sehr guten Mann (ob nun weltbest oder nicht..spielt gar keine Rolle) bei uns in die Mannschaft integriert, dann haben wir diese gefühlten 10 Punkte mehr.. und sind wieder ganz oben dabei...deine Begründung warum Neuer in Schalke Kapitän war kann ich nachvollziehen und wird auch so sein... ob der dann auf die Mannschaft eingewirkt hat..??.. keine Ahung.. ist auch nicht wichtig.. er ist auf Schalke klar ein Führungsspieler..Torwart der Nationalmannschaft.. erst 25 Jahre alt.. kann noch 10 Jahre locker auf hohem Niveau spielen... so ein Spieler MUSS zu uns kommen... füge doch mal in unsere erste 11 Neuer und noch 2 neue Verteidiger ein... was frü ein Wahnsinn... das wird ein Fest nächste Saison...

Guest

bengalmickey schrieb:@bazi2... immer locker bleiben.. die Saison ist doch vorbei.. lieber Kräfte sammeln für den nächsten Besuch im Stadion..und Schalke 04 ist auch nicht "Sch***05"... ohne Gegener macht die ganze Sache doch keinen Spass...und die Schalker gehören ja einfach dazu... und das hat auch nichts mit verar*** zu tun.. die Schalker müssen vor ihren eigenen Fans das Gesicht wahren.. im Hintergrund haben die mit Sicherheit schon einen Plan für ihren nächsten Torwart... und zu Neuer... in der Trümmertruppe mit Namen Schalke 04 hat er eine unglaubliche Saison gespielt.. ohne ihn hätte Schalke in der Buli viel weniger Punkte..geschätzt 10 und wenn sie die nicht hätten wären sie klar abgestiegen... wenn man jetzt so einen sehr guten Mann (ob nun weltbest oder nicht..spielt gar keine Rolle) bei uns in die Mannschaft integriert, dann haben wir diese gefühlten 10 Punkte mehr.. und sind wieder ganz oben dabei...deine Begründung warum Neuer in Schalke Kapitän war kann ich nachvollziehen und wird auch so sein... ob der dann auf die Mannschaft eingewirkt hat..??.. keine Ahung.. ist auch nicht wichtig.. er ist auf Schalke klar ein Führungsspieler..Torwart der Nationalmannschaft.. erst 25 Jahre alt.. kann noch 10 Jahre locker auf hohem Niveau spielen... so ein Spieler MUSS zu uns kommen... füge doch mal in unsere erste 11 Neuer und noch 2 neue Verteidiger ein... was frü ein Wahnsinn... das wird ein Fest nächste Saison...

Absolut richtig!
Und nochmals Neuer kann nichts für dieses Rumgeeiere. Wenn Schalke ihn erst 2012 abgeben möchte dann ist das eben so. Dann lachen wir aber eher Schalke aus und nicht umgekehrt. Oder soll er rumjammern wie einst Hargreaves (oder Ba???) dass er unbedingt weg möchte? Dann ist wieder von Söldner-Profi die Rede. Neuer hat nunmal noch einen Vertrag auf Schalke und verhält sich meiner Meinung nach absolut korrekt!
Und nochmals Neuer kann nichts für dieses Rumgeeiere. Wenn Schalke ihn erst 2012 abgeben möchte dann ist das eben so. Dann lachen wir aber eher Schalke aus und nicht umgekehrt. Oder soll er rumjammern wie einst Hargreaves (oder Ba???) dass er unbedingt weg möchte? Dann ist wieder von Söldner-Profi die Rede. Neuer hat nunmal noch einen Vertrag auf Schalke und verhält sich meiner Meinung nach absolut korrekt!

absolut richtig *gut*
bengalmickey schrieb:...und zu Neuer... in der Trümmertruppe mit Namen Schalke 04 hat er eine unglaubliche Saison gespielt.. ohne ihn hätte Schalke in der Buli viel weniger Punkte..geschätzt 10 und wenn sie die nicht hätten wären sie klar abgestiegen... wenn man jetzt so einen sehr guten Mann (ob nun weltbest oder nicht..spielt gar keine Rolle) bei uns in die Mannschaft integriert, dann haben wir diese gefühlten 10 Punkte mehr.. und sind wieder ganz oben dabei...

wenn du in dem absatz "Neuer" durch "Rensing" und "Schalke 04" durch "1.FC Köln" ersetzt, dann stimmts hundert prozentig. und nächstes jahr dürfen wir dann erleben wie Thomas Kraft eine sensationelle saison für Hertha spielt. warum haben wir die nicht "integriert"? warum mussten die, nach dem ersten patzer gehen? weil der prophet im eigenen land nichts zählt! und unserem vorstand das fehlt, was Oli hat Wink . man mus auch mal rückgrat haben und nicht nur die eigenen verpflichtungen auf teufel komm raus verteidigen.