BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (1) Manuel Neuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Guest

Denke einer der beiden wird dort hingehen, Adler hat ja sogar eine spezielle Manu Klausel im Vertrag die seine freigabemodalitäten inkl. fester Ablöse regelt. Denke wenn er die Möglichkeit sieht wird er wechseln.
Bei Neuer denke ich aber das er auch weiter in Deutschland spielt, bin nur gespannt bei welchem Verein.
Ein Wechsel zu Bayern würde uns sofort Deutschlands Nr 1 bringen, wenn wir mit Kraft weiter machen sollten denke ich das es noch mind 1 bis 1 1/2 Jahre dauert bist er auf einem ähnlich hohem Level konstant Spielen kann.
Aber warten wir mal ab was Luis nach den versprochenen 5 Spielen mit Kraft macht. Da weiß man ja nie was rauskommt.
wenn man die möglichkeit hat neuer zu holen, dann MUSS bayern diesen torhüter verpflichten. neuer ist absolute weltklasse.
ich finde es richtig dass van gaal für den rest der saison auf kraft setzt. er wird nicht dass niveau von neuer erreichen, aber zumindest ist man dann von einem neuer-transfer nicht ganz so extrem abhängig... was die eventuelle verhandlugsbasis verbessert.

Guest

Neuer hat gegen den BVB nahezu Weltklasse gehalten, jedoch muss man auch sagen das Neuer auch erst auf dieses Niveau kommen musste, ich sehe keinen Grund warum Kraft das nicht erreichen kann.
Klar gibt es keine Garantie das dies geschied aber es ist nicht auszuschliessen, Vorteil bei Kraft ist er ist unser eigengewächs was auch auf lange Sicht bei zukünftigen Vertragsverhandlungen es leichter macht den Mann zu halten auch wenn andere Top Teams anklopfen.
Neuer wird aller vorraussicht den Verein seines Herzens verlassen und sich sowohl für Geld als auch für die große Fussballwelt entscheiden.
So wie er S04 verläst wird er auch seinem zukünftigen Verein eines Tages den rücken keren wenn das Angebot und der Name stimmt.
naja aber da muss man sich als fan dann auch mal fragen was will man haben will man einen fc bayern mit lauter eigengewächsen der in der bundesliga oben mitspielt und in der champions league eventuell die vorrunde packt oder will man eine mannschaft die die bundesliga dominiert und in der königsklasse realistische chancen auf den titel hat.
ich persönlich will zweiteres, deshalb will ich neuer.

aus kraft kann sicherlich ein klasse torwart werden, aber die chancen stehen maximal 5050. und wenn überhaupt dann braucht er noch 2-3 jahre. gerade als torwart ist erfahrung extrem wichtig. gerade mit der geplanten innenverteidigung breno+badstuber brauchst einen erfahrenen torwart im rücken.

Guest

Für mich stellt sich da die Frage
Richtiger Fan oder Erfolgs-Fan?
Ist also jeder,der besser Spieler für den FCB wünscht und gerne den FCB siegen sehen möchte, ein Erfolgsfan? Dann nenn ich mich jetzt auch Erfolgsfan Wink stört mich nicht...
Neuer ist ein Scheißer und hat in München nix zu suchen!!!!!

KOAN NEUER
Ach, ich freu mich einfach aufs Pokalspiel... Wenn wir da Neuer 45 Minuten vor der Süd haben )

Danach wird er sichs nochmal genau überlegen ob er wirklich hier her will DD
bevor ihr neuer beim pokalspiel alle gedanken an einen eventuellen wechsel austreibt, solltet ihr erst mal abwarten wie kraft sich entwickelt. wenns blöd läuft entwickelt sich kraft nicht schnell und gut genug, dann stehen wir nächste saison ohne richige nummer 1 da. ich mein mir wärs auch lieber wenn kraft eine überragende rückrunde spielen würde und sich als stammtorwart durchsetzt, und er eine karriere wie casillas in madrid startet, aber das is nicht sehr wahrscheinlich und realistisch.
das heisst nicht das ich verhältnisse wie in england ala man city oder chelsea haben will, aber eine gute mischung aus eigenen talenten (davon haben wir mittlerweile genügend schweinsteiger, kroos, müller, lahm, contento) und gekauften topspielern.

@g24qs03 ich bin bayernfan egal ob wir wie unter trappatoni drecksfussball spielen und am ende auf platz 6 landen oder wie in der letzten saison topfussball spielen. für manche von uns geht es halt nicht nur darum sich in der südkurve zu besaufen und alles niederzumachen, sondern um guten fussball und einen international konkurenzfähigen fc bayern.

Marcel Kruse

Tja, guten Fußball werden wir unter LvG wohl nicht sehr häufig sehen. Seine Dominanz mit viel Ballbesitz mag ja erfolgsversprechend sein, aber ich schlafe fast bei jedem Spiel mehr oder minder ein und nicht selten gehe ich zwischendurch eine rauchen, weil mir das Spiel echt zu anstregend ist.

Ich wünsche mir einen Trainer, der ähnlich spielen lässt wie Jogi Löw die deutsche Nationalmannschaft, das ist für mich attraktiver Fußball, der zudem auch noch erfolgreich sein kann. Schnelles Diagonalspiel in die Spitze, immer Pressing gegen den ballführenden Spieler und mit geballter Offensive den Gegner in die Knie zwingen.