BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (1) Manuel Neuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schön das du es einsiehst. Danke . D[/

Profi mach du doch den Trainer
lustig ist, dass Neuer gestern den exakt gleichen patzer wie Kraft gemacht hat, nur haben die schiris den ball nicht hunter der linie gesehen. also ich bin nach wie vor nicht überzeugt, dass er wirklich besser ist als Kraft.
das liegt absolut im auge des betrachters
Jungs den holn wir uns........da kriegen wir wieder KRAFT*!!!*
das fand ich auch amüsant... Kraft und Neuer machen den gleichen fehler.. Bei einem wird das Tor nicht gegeben.. Ein Zeichen?
oder wir müssen uns den Olli wieda holn!!!

http://http//www.forumishqiptar.com/atta...1221342152
für mich ist Manuel Neuer ein hoch professioneller, intelligenter, bescheidener und absolut integerer Junge.
Bisher hat er keinen anderen Verein als Schalke erlebt.
Er ist mit Abstand der beste Torhüter, den die Liga aufzuweisen hat - also warum sollte dieser nicht bei den Bayern spielen.
Die Aktion mit "KOAN NEUER" und das Auspfeifen seiner Person beim Pokal-Halbfinale sind einem Wechsel natürlich nicht dienlich (ich habe das als äußerst unsportlich empfunden und mich für die Idioten sehr geschämt. Ein Bayern-Fan sollte so etwas nicht nötig haben).
Für einen Wechsel spricht, dass seine Freundin in München lebt.
hier beitrag #187..ob er erhellendes beiträgt.. urteilt selbst.. gestern nachmittag gab es im radiosender wdr2 ein interview mit olaf thon..er wurde zu verschiedenen themen befragt..natürlich auch fc bayern.. auf das thema fcb+manuel neuer angesprochen , antwortete er (aus meiner erinnerung nahezu wörtlich) "es ist ja bekannt, dass manuel einen vertrag beim fc bayern unterschrieben hat"..."äähh... na ja...das hört man jedenfalls so in den medien"..."es leigt also an manuel den zeitpunkt zu bestimmen dies auch bekanntzu geben"... und dann folgte noch ein wenig "geplänkel".. meine frau und ich haben das so interpretiert, als wenn thon genau wusste was er erzählt, es ihm aber urplötzlich eingefallen ist, doch ein wenig zurückzurudern... ich glaub der wusste was... und nach dem fehler vom samstag ist Kraft Geschichte.. das war echt sinnbildlich... guter Mann... aber für Bayern einfach nicht gut genug...da muss der Neuer her... ist mir auch egal ob der vorher in der Nordkurve gestanden hat oder Ultra war.. her mit ihm..Lederhosen an... Bayerntrikot drauf und dann mit ihm Deutscher Meister werden..

Guest

KOAN NEUER ADLER ;(
dann aber auch "koan kraft"... der wird es nicht weren...