alfonso123 schrieb:Mittlerweile hätte ich es wohl auch lieber, dass wir die vielen Neuer-Millionen lieber in einen Weltklasse-IV investieren.
Butt ist doch noch in herausragender Form und dann bekommen wir Neuer eben nächstes Jahr ablösefrei.
na ja also jetzt wo TK weg ist, wäre mir schon wohler, wenn Neuer schon nächstes jahr da wäre. Butt wirkte in den fünf spielen alles andere als sicher und drei von fünf gegentoren gehen zumindest tw. auf seine kappe. zumindest bräuchten wir dann noch einen sehr starken auf der bank.
donyman schrieb:zumindest bräuchten wir dann noch einen sehr starken auf der bank.
Jens Lehmann?

(Achtung Ironie)
Ganz egal wie Neuer gerade denkt/fühlt, und was ihm seitens der Schalke verantwortlichen eingeredet wird.
Er soll jetzt endlich mal die Eier haben, zu sagen wie er sich nun entscheidet.Die Bild titelt jetzt schon das Tönnies dem Neuer einen neuen Vertrag anbieten will/angeboten hat.Angeblich resultieren aufgrund des neu ausgehandelten Deals mit Gazprom, der den Schalkern wohl etwas mehr Geld einspülen soll.
Aber und wenn schon, hauptsache wir bekommen in den nächsten Tagen endlich mal ein klares Statement von Neuer, was er nun genau vor hat.
Dürfte den Schalkern auch gefallen, endlich gewissheit zu haben...Denke nämlich, dass sich nun einige Schalker wieder hoffnungen machen, dass sie Neuer doch nächstes Jahr noch bei sich im Tor sehen..^^
wenn er in schalke verlängert lach ich mir nen ast...
schalke wird über jahre keinen titel mehr holen... nächstes jahr spielen sie euro ligue aber denk da werden sie keine gross rolle spielen.. man sehe wie sie zuletzt in der bundesliga gespielt haben...
sorry gegen duisburg hätte jede bundesliga mannschaft gewonnen jede... das war keine tolle leistung
und schalke hat doch null geld ihr stadiondach ist kaputt garantie abgelaufen kosten ca 15mio euro
und unterschreibt er einen neuen vertrag hat er sich ersten lächerlich gemacht und 2 tens wird ihn dann kein club mehr kaufen können wegen der hohen ablöse die er dann hätte.
dann kann er auf jahre unter ferner liefen spielen und champions league nur ausm tv kennen...
punkt..
schalke wäre doch dumm etz noch auf 18-20mio zu verzichten..
möchte etz doch au gerne mal erfahren was sache ist
Er wird nicht verlängern, das hat er ja bereits in einer offiziellen Pressesitzung geäußert. Er würde sich lächerlich machen, wenn er jetzt doch noch den Vertrag verlängern würde, von daher denke ich, das seine Entscheidung endgültig ist. Es geht nur darum, kommt er dieses Jahr oder erst in der Saison 2012/2013.
Ich denke, dass diese Woche etwas geschieht. Schalke hat ja auch schon eine Aufsichtsratsondersitzung angekündigt, wo das Thema entschieden wird. Denn eines muss allen klar sein Letzlich entscheidet NICHT Neuer, wo er nächstes Jahr spielt (dann wär die Sache wohl schon klar), sondern Schalke...!
wenn er jetzt verlängetr (was ich nict glaube), dann würde er doch einzig damit sagen Hey.. es geht mir ums Geld.. ich bekomme jetzt mehr als bei den Bayern.. und somit bleibe ich"... das kann ich mir nicht vorstellen.. ich glaube Tönnies will nur ein wenig "Drama" reinbringen um dann zu sagen"Seht her.. ich wollte ja nicht, habe alles getan.. aber zum Wohle des Vereins musste ich ihn (Neuer) ziehen lassn".. Außerdem ist doch zu fragen ob ein Verein mit weit über 200 Mio Euro Schulden es sich überhaupt leisten kann die gerade so dringend erhaltene Vertragsverlängerung mit Gazprom direkt in Spielergehälter umzusetzen.. gibt es eigentlich kein Lizenzverfahren bei der DFL mehr??.. ich bekomme echt die Vollkrise wenn ich sowas lese und höre... wie können wir uns über die Engländer, Spanier und Italiener aufregen wenn es hier quasi genau so läuft..hier wird die Marke "Schalke o4" unter allen Umständen am Leben gehalten... ist ja auch gut für die Marke "Bundesliga", aber schlecht für die Glaubwürdigkeit
Zitat:wenn er jetzt verlängetr (was ich nict glaube), dann würde er doch einzig damit sagen Hey.. es geht mir ums Geld.. ich bekomme jetzt mehr als bei den Bayern.. und somit bleibe ich"... das kann ich mir nicht vorstellen..
würd ich auch sagen, der Neuer macht sich dann aufs übelste unglaubwürdig und das würde auch dem gesamten Vereinsimage schaden und ich kann mir nicht vorstellen dass Schalke das in Kauf nimmt, deswegen, entweder erfüllt er seinen Vertrag und Schalke macht nen Riesenverlust oder er wechselt für 20Millionen + X zu uns....
Angeblich soll Tönnies Neuer einen 4-Jahres-Vertrag mit 7 Millionen Gehalt pro Jahr angeboten haben. Wo wollen die das Geld hernehmen? (falls etwas dran ist)
alfonso123 schrieb:Angeblich soll Tönnies Neuer einen 4-Jahres-Vertrag mit 7 Millionen Gehalt pro Jahr angeboten haben. Wo wollen die das Geld hernehmen? (falls etwas dran ist)
Der Hauptsponsor Gazprom hat den Vertrag mit Schalke vorzeitig bis 2017 verlängert. Lt. Meinen Informationen soll Schalke dafür 16 Mio pro Saison bekommen.
Angeblich hat Tönnies die Verhandlungen stark forciert, um damit Neuer ein "Mega-Angebot" machen zu können.