BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (1) Manuel Neuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja klaaaar. Neuer ist unfehlbar und hält jeden Ball... Mit ihm gewinnen wir nur noch zu Null...
Leute, der macht genauso Fehler, z.B. gegen Gladbach, gegen Frankfurt...

Ich stimme arne zu 100% zu!

Guest

chillt euch euch mal Wink
Neuer nicht im Sommer holen und Kraft soll sich in der nächsten Saison beweisen.
Wenns Kraft kommende Saison nicht packt, dann holen wir den Neuer 2012 ablösefrei D
Ich glaube das Neuer schon im Sommer zu uns kommt ;-)!!! ich vertraue da ganz auf Uli Hoeneß.....wie ich schon vermutet habe,hat er schon vorgesorgt.......;-D........hier ein Artikel

http://http//www.sport1.de/de/fussball/f...71869.html

Hört sich doch gut an*gut*
Oranje_Bayernfan877 schrieb:Ich glaube das Neuer schon im Sommer zu uns kommt ;-)!!! ich vertraue da ganz auf Uli Hoeneß.....wie ich schon vermutet habe,hat er schon vorgesorgt.......;-D........
Hört sich doch gut an*gut*

Ja, das da was läuft ist ja schon länger klar, aber eigentlich sehr zu bedauern...

Das hat man ja auch schon nach den Aktionen mit Manuel Neuer gesehen,
ich erinner mich noch eine Aussage von Manuel neuer in der Art
"Ich hätte mir gewünscht, wenn sie sowas nicht gemacht hätten"

Und nicht nur in der Betonung, dass es eine sch*** Aktion war, sondern in der Betonung, dass ihr mich nächstes Jahr leider anfeuern müsst...

Naja... hauen wir eben Millionen auf den Kopf, wir habens ja ^^D

Wieso nicht noch nen Özil oder Christiano Ronaldo holen, wir haben ja zwar schon gute Spieler, aber der ist noch besser *gut**lol*
Ich bin gegen eine Verpflichtung von Neuer! Nicht weil er Schalker ist oder ich was gegen ihn hätte aber ich finde Kraft macht sich gut und man sollte ihm vertrauen.

Selbst der weggejagte Rensing zeigt beim 1. FC Köln das ein guter bis sehr guter Torwart ist.

Wenn Neuer aber wirklich kommt, dann sollte sich Kraft einen neuen Verein suchen. Er ist einfach zu gut für die Bank.

Noch was zu der "Koan-Neuer-Aktion" der Fans. Diese Aktion war genauso unnötig wie das was Rummenigge im nachhinein daraus gemacht hat. Sobald Neuer die erste gute Parade im Bayerntrikot gemacht hat, wird kein "Fan" mehr das Maul aufmachen.
das problem mit kraft ist ganz einfach, dass er unerfahren ist. und wenn kraft die nächste saison gut spielt, aber in einem entscheidenden spiel fehler macht, dann sagt wieder jeder "hätten wir neuer geholt!"

mit kraft hat man ein gewisses risiko und ob man das nach so einer saison weiterhin eingehen will ist fraglich.

ich finde man sollte neuer holen um auf dieser position ruhe zu haben!

kraft ist ein talent und hat sicher woanders bessere chancen sich zu entwickeln. bayern braucht einfach einen fertigen torwart. und wer als gegen neuer ist, den kann ich leider nicht verstehen! ein besseren torwart wird man zu diesem preis nie bekommen. und ob er nun schalker ist oder nicht, das ist völlig egal. es gab schon viele dieser transfers zwischen rivalen. nach 5 spieltagen redet da keiner mehr drüber und das wissen die verantwortlichen und ich hoffe auch, dass es manuel neuer weiss!
Also wenn man diese einzelnen Indikatoren interpretieren will, dann muss man fast zu dem Schluss kommen, dass Neuer zu Bayern wechselt. Die Reaktion nach dem 10 im Pokal z.B., genauso reagiert einer der weiß, dass er nächste Saison wahrscheinlich bei Bayern spielt. Dazu die Aussage, dass er zwar gerne im Ausland Urlaub macht, aber in der BuLi bleiben will... Also eins steht doch fest, bei S04 bleibt er sicher nicht, die haben weder das Geld noch die Perspektiven und auf die Frage hin, ob er denn in Gelsenkirechen bleibt ist er bisher immer ausgewichen. Da gab es nicht mal im Ansatz ein Bekenntnis zu Schalke.
Fazit

Wechsel ins Ausland <--- nein
Verbleib bei S04 <--- nein

Da er wohl kaum zum BVB wechseln wird, bleibt nur eine Möglichkeit!
@sush1308
kann ich voll und ganz unterschreiben..Kraft ist mich Sicherheit ein guter Torwart, wird aber bei den Bayern nicht glücklich da das "Gespenst Neuer" immer über ihm schweben wird.. ähnlich wie damals der Rensing nicht aus dem Schatten von Kahn heraustreten konnte.. und deshalb auch gescheitert ist... diese "..hätten wir doch damals..." Diskussion nach jedem Fehler von Kraft würde gerade bei den Bayern (und der Medienlandschaft in München) nicht gut gehen... also Neuer holen.. und damit (wieder) Ruhe UND Respekt in der Abwehr gewinnen.. das ist dann schon die halbe Miete.. und nochmal der Manuel in Lederhosen auf dem Oktoberfest (mit seiner Münchner Freundin)..mal souveräner Tabellenführer Ende September sein.. und alle werden glücklich sein... und für 10 Jahre wieder Ruhe auf der Torwartposition.. es wäre ein Traum....
sush1308 schrieb:das problem mit kraft ist ganz einfach, dass er unerfahren ist. und wenn kraft die nächste saison gut spielt, aber in einem entscheidenden spiel fehler macht, dann sagt wieder jeder "hätten wir neuer geholt!"

mit kraft hat man ein gewisses risiko und ob man das nach so einer saison weiterhin eingehen will ist fraglich.

ich finde man sollte neuer holen um auf dieser position ruhe zu haben!

kraft ist ein talent und hat sicher woanders bessere chancen sich zu entwickeln. bayern braucht einfach einen fertigen torwart. und wer als gegen neuer ist, den kann ich leider nicht verstehen! ein besseren torwart wird man zu diesem preis nie bekommen. und ob er nun schalker ist oder nicht, das ist völlig egal. es gab schon viele dieser transfers zwischen rivalen. nach 5 spieltagen redet da keiner mehr drüber und das wissen die verantwortlichen und ich hoffe auch, dass es manuel neuer weiss!

Und wenn Neuer im ersten wichtigen Spiel nen Patzer macht, sagt jeder "Hätt mer doch den Kraft behalten!" ... *gut*
das glaube ich nicht. wer sowas dann behauptet, der geht davon aus, dass kraft auf lange sicht gesehen souveräner und sicherer ist als neuer und das ist einfach quatsch. neuer wird sicherlich auch mal einen fehler machen, aber er wird auf jeden fall viel weniger fehler machen als kraft, da dieser einfach zu unerfahren ist. er ist einfach noch nicht soweit. er ist ein super torwart, aber ich glaube, dass er bei bayern verheizt wird. kann auch anders laufen und er entwickelt sich bei den bayern in den nächsten jahren, die wahrscheilichkeit ist aber gering. ich glaube es wäre für kraft besser wenn er wonanders weniger druck hat. und für bayern ist es das beste einen torwart zu holen wo man weiss, dass er mit diesem druck auf jeden fall umgehen kann und in jeder situation sicherheit ausstrahlt.
man muss ihn holen! es wäre eine riesen verstärkung. fakt!