BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (1) Manuel Neuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
scholl7 schrieb:Selbst bei Kahn fallen wir spontan einige extreme Patzer in nicht ganz unwichtigen Spielen ein (WM Finale, CL gg Real,...). Auch vor der WM in D als unklar war ob er oder Lehmann oder er im Tor steht, hat er sich einige Patzer erlaubt (glaub im Heimspiel gegen Köln oder so).
Einen Weltklasse Torwart zeichnet nicht die Tatsache aus, dass er keine Fehler macht. Ein Weltklasse Torwart macht nur weniger Fehler und hält auch mal "unhaltbare". Zudem gibt ein klasse Torwart seiner Abwehr (u.a. durch intelligentes Stellungsspiel) Rückhalt.
Manuel Neuer ist definitiv Wetklasse. Um mit Kahn gleichzuziehen muss er diese Niveau über Jahre auf höchsten Level konstant halten. Ob er das schafft wird man sehen, aber ich bin ganz optomistisch.

Natürlich hatte auch Kahn Patzer in ganz wichtigen Spielen ob in der NM oder bei Bayern.

Diese halten sich aber ganz stark in Grenzen wenn man bedenkt wie oft der im Tor stand. Fast die ganze Bundesliga sowie International hatten riesigen Respekt vor Kahn, da er unberechenbar war, damit meine ich auch seine Ausraster! *fies*

Das macht eben einen guten Towart aus und das potential hat eben auch Manuel Neuer nur bei Schalke hätte er diesen Status niemals erreichen können wie Kahn bei Bayern.
Hätte Bayern Kahn nicht geholt wäre er genauso untergegangen bzw. wäre er als "guter" Torwart gleichgestellt wie Butt, Rost und dergleichen da er bei Hamburg oder dergleichen nicht die Erfahrung hätte sammeln können.

Dank Bayern ist er eine Legende in Sachen Torwart und dies hat er sich verdient, wenn auch mit der Hilfe des FC Bayern.
super video..das hier finde ich aber auch nicht schlecht... war gleich auf der selben seite

http://http//www.youtube.com/watch?v=BIPCixCrvwA
verdammt etz gebt doch endlich bekannt das er kommt...
er hat gestern abend schon mal das Jubeln geübt, sah gut bei ihm aus!

bald wird es auch für uns tun
könnte mir durchaus vorstellen das er bei dem rumgeeier sogar noch das letzte vertragsjahr in schalke bleibt..
der sponsor gazprom hat ja mehr geld versprochen aber anscheinend nur wenn neuer auch bleibt..
tja dann sparen wir uns eben 20 mio bekommen ihn nächstes jahr umsonst und stecken das geld nochmal in vernünftige abwehrspieler
Hallo Fans des einzigen und Besten Vereins der Welt.
Ich bin neu (Nicht Neuer) hier und dies ist mein erster Kommentar.
So langsamm geht mir dieses Rumgeeier richtig auf den Senkel,sei es von Seiten Schalke 04 insbesondere Manuel Neuers oder von unserer Vereinsseite her.
Sagt uns Fans endlich was los ist.

Solange sollte sich der FC Bayern nicht hinhalten lassen,das kann mann mit Klömpchenklubs machen ,NICHT MIT UNS.

Sorry das mußte raus .
Ein Bayernfan aus dem Westlichsten Deutschland .

Guest

Mittlerweile hätte ich es wohl auch lieber, dass wir die vielen Neuer-Millionen lieber in einen Weltklasse-IV investieren.
Butt ist doch noch in herausragender Form und dann bekommen wir Neuer eben nächstes Jahr ablösefrei.
alfonso123 schrieb:Mittlerweile hätte ich es wohl auch lieber, dass wir die vielen Neuer-Millionen lieber in einen Weltklasse-IV investieren.
Butt ist doch noch in herausragender Form und dann bekommen wir Neuer eben nächstes Jahr ablösefrei.

jap!!
alfonso123 schrieb:Mittlerweile hätte ich es wohl auch lieber, dass wir die vielen Neuer-Millionen lieber in einen Weltklasse-IV investieren.

0? Ablöse plus x mio ? Handgeld und besseren Vertrag als er jetzt nehmen würde, weil er nochmal besser ist und dann vllt doch ins Ausland möchte Wink