BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (1) Manuel Neuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bleib bloss weg du ... Schalker!
Ich finde man sollte ein wenig die Kirche im Dorf lassen. Über tolle Transfers
kann man sich gedanken machen, so sobald mind. Platz3 sicher ist!

Kraft hat Weltklasse gehalten, aber ein Neuer ist besser und würde wunderbar in unser Spiel passen!

Gestern konnte ich in keinsterweise nachvollziehen, warum Pranjic wieder auf der Sechs spielte!
Dort gehört Gustavo hin, im Idealfall (falls fit) Toni Kroos!
Schweinsteiger konnte gestern auch aus diesem Grund keine Akzente setzen,
das Mittelfeld wurde von Bender und Sahin dominiert! Pranjic spielt oftmals gut, aber meistens auf Kreisliganiveau... Er hat in der Stammelt nichts verloren!
Badstuber ist seit Wochen in ganz schlechter Verfassung, Breno war kein Deut besser!
Wir benötigen einen Weltklasse Innenverteidiger, das steht auser Frage!

Guest

mons1784 schrieb:Kraft hat Weltklasse gehalten, aber ein Neuer ist besser und würde wunderbar in unser Spiel passen!

Du wiedersprichst dich hier selber!
Das hat mit widersprechen nichts zu tun. Es sind Fakten!!
Ein Spiel hat nichts mit einer schon jahrelangen anhaltende
positiven Entwicklung gemeinsam (Neuer)!

Also nochmal im Klartext
Kraft ist gut
Neuer ist besser (der Beste)!

Guest

Okay....dann habe ich das falsch vertanden
Neuer ist wohl einer der besten Torhüter, aber Kraft ist auch ein top mann. Und ich hab lieber Thoms Kraft im Tor der schon super spiele für bayern gemacht hat und der sich mit dem verein identifiziert, als ein schalker ultra der nur geld haben will und titel sammeln will. Neuer stand auf der Nordkurve hat 2001 gewint usw der hasst bayern so einen will ich einfach nicht im tor haben. UNd kraft wird sich weiter entwickeln und hat ne super zukunft. BIn auch mal gespannt wie neuer am Mittwoch empfangen wird von den bayern fans.
THomas Kraft olee olee
Örnie schrieb:Neuer ist wohl einer der besten Torhüter, aber Kraft ist auch ein top mann. Und ich hab lieber Thoms Kraft im Tor der schon super spiele für bayern gemacht hat und der sich mit dem verein identifiziert, als ein schalker ultra der nur geld haben will und titel sammeln will. Neuer stand auf der Nordkurve hat 2001 gewint usw der hasst bayern so einen will ich einfach nicht im tor haben. UNd kraft wird sich weiter entwickeln und hat ne super zukunft. BIn auch mal gespannt wie neuer am Mittwoch empfangen wird von den bayern fans.
THomas Kraft olee olee

Wird sicherlich nicht gut empfangen werden *gut*
Und ich bin dabei *wütend**wütend*
mons1784 schrieb:Das hat mit widersprechen nichts zu tun. Es sind Fakten!!
Ein Spiel hat nichts mit einer schon jahrelangen anhaltende
positiven Entwicklung gemeinsam (Neuer)!

Also nochmal im Klartext
Kraft ist gut
Neuer ist besser (der Beste)!

nach wie vor womit belegst du die aussage? an den bisherigen spielen von Kraft ist nicht eine aktion zu beanstanden. Neuer dagegen sah zumindest in den letzten beiden partien alles andere als gut aus.

dass er besser als Kraft ist, ist eine reine vermutung, die von den leuten, die sich mehr als wir damit befassen (Frans Hoek, LvG, sogar Sepp Maier) nicht geteilt wird.

und nur weil der alte Franz einen narren an ihm gefressen hat (was weiß ich was er dem Neuer in einer weinlaune in Südafrika alles versprochen hat?!), heißt das noch lange nix.
Beide sind gut. Torhüter zu vergleichen ist immer ziemlich schwer. Die Vorderleute haben sehr oft sehr starken Einfluß auf die Leistung des Torhüters.
Was mein bei Kraft auf jedenfall erwähnen sollte ist, dass er eine extreme Ruhe ausstrahlt, bodenständig ist, etc..
Und obwohl Kraft so wenig Erfahrung hat, zeigt er fast nur makellose Leistungen..
Egal was passiert, Neuer oder Kraft, wir wissen, wir werden einen sehr sehr guten Torhüter haben.
Spielt Kraft so weiter, wird er demnächst auch mal das Dress der N11 tragen.
Peinliche Aktion der Bayern-Fans gestern Abend. Was hat Neuer euch getan? Kann er irgendwas dafür, dass EUER Vorstand ihn im Sommer holen möchte? Warum dann Spruchbänder a la "Willst du wirklich bei einem Verein spielen der dich verachtet und verhöhnt, du Schalke-Schwein" oder "Du bist und bleibst Gast"???

Selbst als Dortmund-Fan kann ich sagen, dass Neuer sowas nicht verdient hat und jeder Fan, der sich an der Aktion beteiligt hat soll sich mal fragen, ob das so richtig war!