bengalmickey schrieb:dann aber auch "koan kraft"... der wird es nicht weren...
Weil er jetzt einmal nen Fehler gemacht hat? Oder hast du generell was gegen junge Spieler aus der eigenen Jugend? *gut*
Also für mich ist neuer der beste der welt und wie beckenbauer schon sagte wenn man ihn holen kann sollte man schauen das man ihn kriegt ich bin der selben meinung
Neuer war Gesten gegen Valencia wieder einmal klasse, was der da alles gehalten hat, aber wenn ich an Inter Danke, da war Kraft auch ohne Erfahrung mindestens genauso gut.
Übrigens wenn ich den ersten Fehler von Kraft am Samstag sehe muss ich sagen da hat Neuer diese Runde schon mehr Böcke gebaut, man denke nur ans Glattbachspiel
Ich sehe es auch so!
her mit dem Neuer
Dann haben wir wieder 10 jahre lang einen der besten keeper der Welt
Neuer ist überragend was er hält ist manchmal schon abnormal er ist für seine 24 Jahre sehr weit in seinem prozess und genau jetzt wo er noch zu holen ist und wo schalke gerade so eine verkorkste saison hat sollte man einfach zuschlagen nichts gegen kraft aber das geschäft ist hart
Kraft hat vielleicht das gleiche Talent wie Manuel Neuer, aber als Torhüter ist neben dem Talent die Erfahrung aus Bundesligaspielen und im Idealfall Champions League plus Länderspiele mindestens genauso wichtig. Und für diese Erfahrung brauchst du mindestens 2-3 Jahre auf hohen Niveau.
Zudem gibt es keine Spielerposition die einen so enormen Einfluss auf den Erfolg der Mannschaft hat als die des Torhüters. Man muss sich eben entscheiden,will man ein Eigengewächs im Tor haben, oder will man Erfolg. Beides auf einmal halte ich zwar nicht für ausgeschlossen aber mit der Verpflichtung von Neuer hat man garantiert einen der besten Torhüter des Planeten im Tor stehen.
Das Argument Manuel neuer ist ein Schalker, deshalb hat er in München nichts verloren, kann sich Bayern nicht leisten. So kann man vielleicht bei kleineren Clubs argumentieren, aber bei Bayern's internationalen Ansprüchen dürfen regionale Rivalitäten nicht im Weg stehen.
Ich persönlich könnte mich auch mit einem Manuel Neuer im Tor noch super mit dem FC Bayern identifizieren, ohne das Gefühl zu haben es stehen 11 Legionäre auf dem Platz. Dafür haben wir genügend Müllers, Schweinsteigers und Lahms in der Mannschaft.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er die "Koan Neuer" Plakate ignoriert und nach München kommt!
Da lieber ein Eigengewächs, als der Erfolg... Das ist es mir wert!
Wenn Manuel Neuer bereit ist sich auf die Reservebank zu platzieren, dann kann man ihn gerne verpflichten!
Das wäre doch mal was! Mal eben 20 Mio+ für einen Ersatztorwart auszugeben. Im übrigen sehe ich es so, dass Neuer mit 22 Jahren keinen Pfifferling besser war wie jetzt Thomas Kraft, ich sehe Kraft talenttechnisch sogar vorne, fraglich ist halt ob die Entwicklung im selben Eiltempo weiter voran geht. Dazu ist München nicht wirklich das beste Pflaster, die Medien machen ja selbst aus einem nicht gelassenen Pfurz einen theatralischen sportlichen Untergang.
scholl7 schrieb:Kraft hat vielleicht das gleiche Talent wie Manuel Neuer, aber als Torhüter ist neben dem Talent die Erfahrung aus Bundesligaspielen und im Idealfall Champions League plus Länderspiele mindestens genauso wichtig. Und für diese Erfahrung brauchst du mindestens 2-3 Jahre auf hohen Niveau.
Zudem gibt es keine Spielerposition die einen so enormen Einfluss auf den Erfolg der Mannschaft hat als die des Torhüters. Man muss sich eben entscheiden,will man ein Eigengewächs im Tor haben, oder will man Erfolg. Beides auf einmal halte ich zwar nicht für ausgeschlossen aber mit der Verpflichtung von Neuer hat man garantiert einen der besten Torhüter des Planeten im Tor stehen.
Das Argument Manuel neuer ist ein Schalker, deshalb hat er in München nichts verloren, kann sich Bayern nicht leisten. So kann man vielleicht bei kleineren Clubs argumentieren, aber bei Bayern's internationalen Ansprüchen dürfen regionale Rivalitäten nicht im Weg stehen.
Ich persönlich könnte mich auch mit einem Manuel Neuer im Tor noch super mit dem FC Bayern identifizieren, ohne das Gefühl zu haben es stehen 11 Legionäre auf dem Platz. Dafür haben wir genügend Müllers, Schweinsteigers und Lahms in der Mannschaft.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er die "Koan Neuer" Plakate ignoriert und nach München kommt!
und wieviele cl-spiele bzw. länderspiele hatte Oliver Kahn als er 1994 aus Karlsruhe kam? richtig. null.
sagte ja auch im Idealfall...
bevor Kahn nach München kam spielte er 4 Jahre lang als Nummer 1 beim KSC.
Es wurde ja in den Medien schon oft genug erwähnt, auch damals war die Südkurve gegen Kahn und pro Aumann. Letztlich wirds zum Thema Neuer (zurecht) immer 2 Meinungen geben...