BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (1) Manuel Neuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aber schon interessant, wie wenig aktuell hier darüber geschrieben wird
(10.08 2023, 19:21)CH-Simon schrieb: [ -> ]Aber schon interessant, wie wenig aktuell hier darüber geschrieben wird
Was soll man auch schreiben. Selbst die Presse hat augenscheinlich keine gesicherten Informationen.

Ich bin, stand heute, nicht sicher ob wir ihn nochmal im Tor sehen.

Gruß el-capitano
Btw kann sein, dass Neuer bald wieder bei uns im Tor steht. Genauer gesagt nach der Länderspielpause.
(04.10 2023, 06:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Btw kann sein, dass Neuer bald wieder bei uns im Tor steht. Genauer gesagt nach der Länderspielpause.

Wat? Was für eine länderspielpause?  Schon wieder ?
Neuer steht laut Tuchel am Wochenende noch nicht im Tor

Gruß el-capitano
Tuchel hat eben bestätigt, dass Neuer morgen im Tor stehen wird.
Bin morgen auch mal wieder in der ALL-Arena. Bin gespannt, wie er empfangen wird- Gruss aus Zürich. PS: noch kein Spieltagstreat?
(27.10 2023, 20:33)CH-Simon schrieb: [ -> ]Bin morgen auch mal wieder in der ALL-Arena. Bin gespannt, wie er empfangen wird- Gruss aus Zürich. PS: noch kein Spieltagstreat?

Ich bin noch mehr gespannt wie Mazraoui empfangen wird, Arjen war wohl der letzte eigene Spieler der in der Arena ausgepfiffen wurde.
(27.10 2023, 21:01)Gil schrieb: [ -> ]
(27.10 2023, 20:33)CH-Simon schrieb: [ -> ]Bin morgen auch mal wieder in der ALL-Arena. Bin gespannt, wie er empfangen wird- Gruss aus Zürich. PS: noch kein Spieltagstreat?

Ich bin noch mehr gespannt wie Mazraoui empfangen wird, Arjen war wohl der letzte eigene Spieler der in der Arena ausgepfiffen wurde.

Sane wurde in der ersten Saison auch ab und zu ausgepfiffen. Bei Mazroui bin ich auch gespannt. Der wird in jedem Fall nächste Woche in Dortmund keine ruhige Sekunde haben.
Neuer und Ulreich haben bis 2025 verlängert:

Jan-Christian Dreesen: „Manuel Neuer und Sven Ulreich sind einfach ein ,Dreamteam‘. Es macht Freude, ihnen bei der täglichen Arbeit zuzuschauen. Sie unterstützen und motivieren sich gegenseitig und leben die Werte vor, die den FC Bayern auszeichnen. Sven Ulreich hat Manuel Neuer während dessen Verletzungspause mehr als würdig vertreten, und wir wissen, dass wir uns auf ihn verlassen können. Manuel Neuer hat seit seinem Comeback gezeigt, dass er nichts von seinem Können eingebüßt hat. Dementsprechend sind wir sehr glücklich, dass dieses großartige Gespann weiterhin für den FC Bayern spielen wird. Sie sind nicht nur Kollegen, sondern eben auch Freunde und ihr gemeinsames Fairplay ist vorbildhaft.“

Christoph Freund: „Wir sind sehr froh, Manuel und Sven über die laufende Saison hinaus bei uns zu haben. Zusammen mit Daniel Peretz bilden sie ein Torwartteam, das seinesgleichen sucht. Ihre Qualität sportlich wie menschlich und ihr Teamwork sind außergewöhnlich. Manuel ist unser Kapitän und seit vielen Jahren der beste Torhüter der Welt. Er hat das Torwartspiel auf ein neues Level gehoben und steht in der Tradition der ganz großen FC Bayern-Keeper wie Sepp Maier und Oliver Kahn. Sven hat nicht zuletzt während der vergangenen Monate, als Manuel ausfiel, seine Klasse eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Zudem ist er mit seiner ruhigen und offenen Art in der Kabine ein wichtiger integrativer Faktor.“

Manuel Neuer: „Ich bin glücklich, ein weiteres Jahr beim FC Bayern zu bleiben. Nach meiner langen Verletzung greife ich wieder voll an. Mir macht es extrem viel Spaß, mit diesem Team auf dem Platz zu stehen. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam mit den Fans in den nächsten Jahren unsere großen Ziele erreichen können – und dazu gehört natürlich auch das Champions-League-Finale 2025 in München. Dabei Sven weiter an meiner Seite zu wissen, macht es umso schöner.“

Sven Ulreich: „Als ich 2015 aus Stuttgart zum FC Bayern kam, hätte ich nie gedacht, so lange hier zu bleiben. Jetzt habe ich bis 2025 verlängert und werde weiter meinen Teil zum Erreichen unserer Ziele beitragen. Ich freue mich, weiter mit Manuel und auch Daniel Peretz und unserem Torwarttrainer Michael Rechner zusammenzuarbeiten. Mit Manuel verbindet mich längst weit mehr als die Leidenschaft für den Fußball, wir sind Freunde.“

https://fcbayern.com/de/news/2023/11/tor...en-ulreich

Super, jetzt bitte Davies, Musiala, Sané und Kimmich!