BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (1) Manuel Neuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grundsätzlich hat schon die Ansage von Neuer, dass er nicht verlängert, eure Verhandlungssituation verschlechtert... Deshalb könnte ich mir auch vorstellen, dass schon vorher alles klar war und das aktuelle "Hin und Her" nur ein "Schaukampf" ist. Aber alles Spekulationen Wink
irgendwann hilft dann auch kein Neuer mehr... 2-0 ManU

Ich frag mich jedes mal was in den Köpfen unserer Schickeria vorgeht. Diesen Torwart abzulehnen ist Verrat am Fussball.
Also jetzt mal ehrlichAn alle Bayern,die jetzt noch den Keeper Manuel Neuer ablehnen,denen kann ich nur Dummheit vorwerfen!Ich als Urschalker,der schon oft hier mein verständnis für seinen wechsel ausgedrückt hat,muss sagen,ich verstehe immer mehr,daß er uns verlässt,und seine Unglaublichen Fähigkeiten bei einem besseren Verein auspacken will..!!! Sir alex Ferguson sagte nach dem Spiel"Das war der beste Torwart,den ich bis jetzt gegen mich habe spielen sehen"..! Und er hat den CL-Rekord in der ersten Halbzeit gebrochen,mit 7 vereitelten Grosschancen!! Er ist ein übermensch,und wir sind uns wohl alle einig wenn ich sage"Er wird olli Kahn in allen belangen übertreffen"...! Und Ferguson sagte"Ich glaube,er geht woanders hin"...also könnt ihr sicher sein,daß er kommt!! Empfangt ihn Samstag wie er es verdient hat,und freut euch auf diesen Keeper.Er wird euch titel bringen,und das wisst ihr..!!!Ich wünsche Manu,daß er schon nächste Saison die Schale in die Höhe reckt,dann soll er es halt mich euch schaffen...!!!Aber er hat verdiehnt wie kein anderer Profi! Schalke kann es ihm nicht bieten,dann lieber Bayern,und er ist noch in der Bundesliga!!!Aber den Pokal holt er noch für uns...!!! m mfg Stefan aus GE
Dass er "den Olli in allen Belangen übertreffen" wird, würd ich jetzt noch nicht so schnell sagen Wink Aber er wird der dritte Große Torhüter des FCB!!! Ich werd ihn übrigens am Samstag als ersten Gast in München mit Applaus begrüßen Wink Danke Schalke, dass ihr diesen Torwart ausgebildet habt!
...ja.. was freu' ich mich auf nächste Saison... wenn Neuer bei uns im Kasten steht ist mal Schluss mit Lustig für die anderen Mannschaften.. was der gestern gehalten hat war Wahnsinn... ist zwar jetzt nicht das Thema für die Bayernkurve..aber ich glaube da wird Schalke nächste Saison ein ganz großes Problem bekommen...ohne Neuer verlieren sie midestens 10 Punkte in der Spielzeit.. die dann bei uns mehr draufstehen würden,... yyeeppeeaahhh... Herzlich Willkommen Manuel... p.s. seid bloß nett zu dem am Samstag.. wer pfeift fliegt raus -))
Als erstes finde ich es schön, dass es noch Fußballfans mit Sachverstand gibt. Wie ich ja schon vor einer Weile schrieb, gibt es keinen besseren Torwart zur Zeit als Manu. Und wer es nicht glauben wollte, der hätte gestern nur CL gegen ManU sehen müssen!) Da bedarf es wohl keinen Kommentars, oder? ) Also wer jetzt noch im Stadion pfeift, dem spreche ich den Fußball Sachverstand ab!!!! Oder aber, man will dem Verein Schaden! Aber dann ist man eh kein Bayern-Fan!) Und für die, die immer nur die rote Brille aufhaben, international sollte man IMMER für die deutschen Mannschaften sein!! Egal wer!!!
Nur hoffe ich jetzt,daß der Heldt nicht durchdreht und astronomische Summen für Neuer fordert,sonst sagt der Bayern Vorstand nämlich wirklich"Manuel,wir sehen uns nächstes Jahr,denn dann bist du für lau zu haben,und wir können dir 10 Mio Handgeld geben"...Und das jetzt andere mitbieten,kann sich Heldt auch abschminken,denn Manu will ja ausschliesslich nach euch.Nicht Schalke,sondern euer Nerlinger hat die Fäden dieses Pokers in der Hand...
absolut ja.... ich war auch stinksauer das niemand verpflichtet wurde ja und habe vor der saison gesagt das das dieses jahr in die hose geht... und wummmmmms.
tja und nun is sogar die cl quali in gefahr...u
und gegen schalke wird das auch nicht leicht.. hoffen wir mal auf einen sieg wobei ich gegen leverkusen nie mit nem sieg gerechnet hätte und dann schiessen wir se 5 - 1 ab und gegen frankfurt war ich mir für einen sieg total sicher und da kommen wir nicht üver 1 - 1 hinaus... also konstanz sind wir diese saison zu keinem zeitpunkt gewesen..
ich frage mich halt nur wie soviel fussballkompetenz wie hoeness rummenigge und nerlinger verpassen konnten in der saison mit 0 neuzugängen zu starten...
klar diesen fehler haben sie eingestanden aber sie haben doch alle gesagt wir wollen zurück an europas spitze.
aber doch schon letzte saison wusste sah doch jeder diese abwehr ist unteres mittelmass....
und nix wurde getan....
naja ist vergangenheit aber für mich unverständlich
und jetzt haben wir das glück den besten keeper der welt zu bekommen und einige fans des fcb sind so blöd
mit koan neuer schilder... sowas dummes echt...
wir sollten alle so dankbar sein... siehe manu spiel das war einfach weltklasse punkt aus...
und wenn ich am samstag wieder koan neuer schilder seh sind das für mich keine fans sonder vollidioten ganz einfach.
man sollte und muss seinen verein den man unterstütz oder wie ich liebe unterstützen in all seinen entscheidungen und dies ist eine entscheidung in richtung absoluten erfolg und wieder zu europas stärke und wie in gottes namen kann man diese entscheidung anzweifeln... ja und wenn er damals olli kahn nachgemacht hat meingott das zeigt doch nur mit welch einsatz und willen er für sein verein aggiert. punkt aus...
jetzt wo die entscheidung fallen wird hoffe ich auch wenn es unfair ist das hoeness plakate im stadion verbieten lässt. krass wäre wenn neuer aufgrund der palakate und beleidigungen nicht nach münchen kommt und woanderst dann seine schuhe schnürt dann liebe schicheria und anhänger dann dürft ihr einen von euch auswählen und dürft euch ins tor stellen weil dann ist nurnoch hinz und kunz zu haben...
könnt bei dem thema echt kotzen.......
bengalmickey schrieb:Herzlich Willkommen Manuel... p.s. seid bloß nett zu dem am Samstag.. wer pfeift fliegt raus -))

finde ich gut *gut*

Also bye bye Schickeria??!*!!!*??*!!!*?? oder wie siehts aus?? *!!!*??
es wird schätze ich weniger protest geben. aber ein paar pfiffe vlt. auch transparente wirds schon wieder geben. weil, dass er sehr gut ist wußte man ja immer. also es könnte schon sein, dass einige jetzt erst recht protestieren, um zu zeigen dass es ihnen egal ist, wie gut Neuer ist.

ich persönlich finde, man kanns jetzt bleiben lassen. ändert eh nix mehr. und man muß die nächste entscheidung abwarten, wie sich der vorstand dann verhält. ob die fans wieder so ignoriert werden, oder ob sie was gelernt haben.

und zwischen protest und verehrung gibts ja auch noch neutralität. dann pfeift man ihn halt nicht aus, man muss ihn ja auch nicht gleich hochjubeln.

würde mich nur freuen, wenn das auch für Ottl, Breno und all die anderen ungeliebten gilt. warum sagt da keiner die hat der vorstand geholt, die dürfen wir nicht auspfeifen?