g24qs03 schrieb:donyman schrieb:scholl7 schrieb:Die Tatsache dass die Schickeria gestern beim Spiel gegen den HSV , welches für den Verein und die Spieler enorm wichtig war und jede Unterstützung von Seiten der Fans gebraucht hätte, irgendwo im Innenraum rumhüpfen um sich über irgendwelche "Problemchen" zu beklagen, zeigt wiedermal dass es nur um eigene Interessen geht. Weiß jemand gegen was die eigentlich protestiert haben?
egal gegen was sie protestiert haben. es war jedenfalls null komma null los in der sk. also so unwichtig scheinen die jungs von der schickeria nicht zu sein. die andern kriegen die anfeuerung ohne sie jedenfalls nicht gebacken.
Sie haben gegen die strickten Einlaskontrollen vor Block 112 und 113 Protestiert, dadurch konnten sie weder Material noch ihre Mitglieder ohne Karte einschmuggeln.
Aber das haben die sich ja selbst zuzuschreiben nach dem Blocksturm im DFB Pokal gegen Schalke
Sie sind wohl grad dabei, sich die Stehplätze kaputt zu machen. Hab gelesen, dass die Polizei/Sicherheitskräfte nach den Vorfällen beim Schalke- und Hamburgspiel über die Situation beraten und gar der Entzug der Stehplatznutzung droht...
hier noch ein Artikel dazu
http//www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/suedkurven-streit-stehplaetze-gefahr-1159284.html
ich hoffe echt das in der neuen saison manu neuer kommt..
nix gegen kraft ein symphatischer junge aber neuer ist nunmal der beste der welt und ich wage es zu sagen mit neuer im tor wären wir gestern eine runde weitergekommen...
ich mache kraft keinen vorwurf aber das 2 zu2 hätte neuer raus...
und das 1 zu0 in solch situationen ist neuer auch überragend..
vorallem ist schalke ja etz tief in den roten zahlen deswegen wurde ja magaht entlassen vonwegen positive finanzen seitdem er da ist ein scheiss tiefer in die miese hat er sie gewirtschaftet und ein neuer verkauf würde dringend benötigtes geld einspülen...
und alle die gegen ihn sind wenn er für uns die ersten klasse spiele macht sind die es die ihn über den grünen klee loben...
neuer neuer neuer*gut*
lonne schrieb:ich wage es zu sagen mit neuer im tor wären wir gestern eine runde weitergekommen...
sehe ich genauso...
Ich war gestern im Stadion... Kraft war in der 2ten Hälfte extrem unsicher grade bei Rückpässen und Abschlägen. Sowas strahlt auf die Mannschaft aus und macht den Gegner stark. Das konnte jeder im Stadion spühren.
das 01 muss man nicht halten, kann man aber. Selbiges beim 22.
scholl7 schrieb:[QUOTE=lonne] Das konnte jeder im Stadion spühren.
das 01 muss man nicht halten, kann man aber. Selbiges beim 22.
Ich nicht *gut* 8)
Ihr vergesst aber auch Ohne Kraft hätten wir in Mailand sicherlich nicht gewonnen

Ich finde auch neuer muss her*gut*
mir braucha koa neuer!!!!!!
gibt unserm thomas endlcih mal die chance die er verdient hat
wenn ins kahns anfangszeiten ein neuer gekommen wäre hätten wir unseren torwart titan wohl nie bekommen
nochmal koan neuer!!!!
Ich will neuer keinen Bock mehr auf experimente
djstfn schrieb:wenn ins kahns anfangszeiten ein neuer gekommen wäre hätten wir unseren torwart titan wohl nie bekommen
nochmal koan neuer!!!!
Kahns Anfangszeiten waren beim KSC nicht bei Bayern. Er kam also als "fertiger" Toptorhüter zu Bayern. Genauso wie Neuer.
wir brauchen unbedingt den Neuer... der gibt dem ganzen Team enorme Sicherheit und hält auch mal einen "unhaltbaren"... die Bayern leben auch von der Dominanz und dem Respekt der Gegner, der diese manchmal lähmt... also her mit der Nr.1 der Nationalmannschaft... der gehört bei uns ins Tor.. davor ein neuer IV und ein Rechtsverteidiger... und schon ist er fertig... DER DEUTSCHE MEISTER 2012... und das muss das Ziel sein...
ich muß sagen....nach der nominierung Krafts zur nr1....dachte ich ok der junge kann sich jetze beweisen gegen inter etc...und war auch für ihn..aber man muß wirklich sagen,nach den ganzen miesen auftritten in den letzten spielen(ausgenommen in mailand).....MUß EIN NEUER HER!!eine gute mannschaft baut man von hinten an gut auf.....top Keeper,top Defensive das wars.....und ein NEUER gehört dazu...!!das ganze fängt beim spielaufbau an,ein Neuer kann seine abwehr ERFAHRUNGSGEMÄß dirigieren auch mal brüllen wie olli wenn ich das immer höre schalker ultra und so nen scheiß.....wenn die leute ahnung hätten wüßten sie,das kahn auch in karlsruher zeiten kein bayernfan war..und Toni Schumacher auch nicht,dennoch stand er 1994/95 im Bayerntor!! man hat ja jetze gesehn wo Neuer steht im Finale und 4-Finale...das spricht auch für ihn......NEUER MUß KOMMEN!!