BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (1) Manuel Neuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich frage mich, was diese Ankündigung bei Facebook dann sollte!^^
FCB-Dennis schrieb:Ich frage mich, was diese Ankündigung bei Facebook dann sollte!^^

--> Einschaltquoten ... Hat bestimmt bisschen Geld dafür bekommen. Kann Schlake gut gebrauchen DD
19FCB00 schrieb:
FCB-Dennis schrieb:Ich frage mich, was diese Ankündigung bei Facebook dann sollte!^^

--> Einschaltquoten ... Hat bestimmt bisschen Geld dafür bekommen. Kann Schlake gut gebrauchen DD

hahaha, habe ich mich auch gefragt!!

immer das Geld ) !!
Es geht um 30 Mio !
Manuel Neuer - Bleib wo du hinGEhörst!
so ein quatsch..
ab zu uns....
kommende welttorhüter beim fcb
hallo? Warum sollte ein eingefleischter Schalker, der früher immer in der Nordtribüne stand, zu uns wollen? Er hat ja selber gesagt, dass ihm die fans sehr wichtig sind und wenn er zu bayern gehen würde, dann würden die Schalker das ihm nie verzeihen. Er hat ja sogar so einen Schalkerausweis im Musem stehn...
Von seiner Qualität ist wirklich weltklasse, aber man kann doch keinem die Leidenschaft auswechseln...
Dialinger schrieb:hallo? Warum sollte ein eingefleischter Schalker, der früher immer in der Nordtribüne stand, zu uns wollen? Er hat ja selber gesagt, dass ihm die fans sehr wichtig sind und wenn er zu bayern gehen würde, dann würden die Schalker das ihm nie verzeihen. Er hat ja sogar so einen Schalkerausweis im Musem stehn...
Von seiner Qualität ist wirklich weltklasse, aber man kann doch keinem die Leidenschaft auswechseln...

da stimme ich dir zu!!
Er ist halt durch und durch ein Schalker Junge!!
Und deshalb, kann ich ihn auch noch nicht ganz bei uns sehen und auch bislang noch nicht so richtig wollen!!

Von seinen Qualitäten im Tor müssen wir gar nicht sprechen.
Die sind Weltklasse und passen zu uns!!

Aber wie das Leben ja so ist, sobald das Geld winkt, vergisst man auch mal seine innere Leidenschaft und wechselt...
Ich glaube, dass er es dann nicht leicht haben wird in München. Man hat heute beim Spiel ja eine Aufschrift in der Süd sehen können. Der wird hier nicht so viele Freunde gewinnen können wegen seinem Farben, die ich sowieso schon nicht abstehn kann wegen den Giesinger bauern.
Dialinger schrieb:Ich glaube, dass er es dann nicht leicht haben wird in München. Man hat heute beim Spiel ja eine Aufschrift in der Süd sehen können. Der wird hier nicht so viele Freunde gewinnen können wegen seinem Farben, die ich sowieso schon nicht abstehn kann wegen den Giesinger bauern.

Ja, er wird es auf gar keinen Fall leicht haben, man kann nur noch abwarten und Tee trinken, bis die Spekulationen ein Ende haben und es handfest, ob er nun auf Schalke verlängert oder er bei uns unterschreibt...