Neuer muss kommen, ebenso min. 5-6 neue Spieler, dafür unseren Schrott verscherbeln und verschenken.
Meine Streichliste
Pranjic
Ottl
Tymoshcuk
Altinflop
Contento
Neuzugänge
Vidic als Stamm
Chiellini als Stamm
Neuer als Stamm
Van der Wiel als Stamm, damit Lahm endlich wieder auf Links geht, rechts ist er Müll
Petersen von Cottbus Ergänzung
Pirlo als Stamm / Rotiert mit Müller
Koste es was es wolle, wir haben es dringend nötig.
Meine 1. Elf
TW Neuer
LV Lahm
RV Van der Wiel
IV Chiellini
IV Vidic
ZM Schweinsteiger
ZM Gustavo
LM Ribery
RM Robben
OM Pirlo / Müller
ST Gomez
Reserve Kraft, Badstuber, Kroos, Müller/Pirlo, Petersen, Breno
Schon nicht schlecht. Ich glaube aber, dass Vidal doch bei uns auftaucht. Ein Stürmer als Olic-Alternative ist auch noch angesagt.
okay... das war hart... ich war lange starker kraft verfechter... nach heute muss ich mich wohl wirklich mit neuer anfreunden..
thomas kraft ist noch nicht soweit..
nun muss ich leider sagen.... uli kalle und karl holt uns neuer
Endlich sehen es auch die letzten paar Leutchen ein, das der Neuer her muss.
So ein Fehler, wie dem der unserem Kraft heute unterlaufen ist, kann passieren! Aber ich bezweifel einfach mal das dem Neuer das in dieser Situation nicht passiert wäre D
Also, hoffen das der Neuer Lust auf München hat, und uns in der nächsten Saison die unhaltbaren rausfischt!
hauptsache die leute die hier so über Kraft schimpfen, fordern nach den ersten beiden patzern von Neuer genauso vehement einen neuen tw.
sicher war das kein gutes spiel von Kraft. aber wer bitte hat gestern ein gutes spiel gemacht. Ribery? Robben? Gomez? Schweinsteiger? sollen die alle gehen?
man gewinnt zusammen und man verliert zusammen. gestern war die ganze mannschaft schlecht, nicht ein einzelner spieler.
Es zeigt sich mal wieder wie lächerlich sich einige Bayern-Fans verhalten. Seit Monaten sind einige der Meinung das sie Neuer nicht wollen. Jetzt macht Kraft mal einen Fehler der zu einem Gegentreffer führt und schon schwenken alle um! Findet Ihr das nicht ein wenig fragwürdig?
Jo, gestern war echt die ganze mannschaft schlecht, aber so einen Fehler darf man einfach nicht machen.
Fehler passieren, jedem, aber so etwas darf wirklich nicht passieren, nicht in der Bundsesliga.
Koro schrieb:Jo, gestern war echt die ganze mannschaft schlecht, aber so einen Fehler darf man einfach nicht machen.
Fehler passieren, jedem, aber so etwas darf wirklich nicht passieren, nicht in der Bundsesliga.
Ist doch quatsch! Es gab schon viel krassere Fehler von Spielern in der Bundesliga.
donyman schrieb:hauptsache die leute die hier so über Kraft schimpfen, fordern nach den ersten beiden patzern von Neuer genauso vehement einen neuen tw.
sicher war das kein gutes spiel von Kraft. aber wer bitte hat gestern ein gutes spiel gemacht. Ribery? Robben? Gomez? Schweinsteiger? sollen die alle gehen?
man gewinnt zusammen und man verliert zusammen. gestern war die ganze mannschaft schlecht, nicht ein einzelner spieler.
das ist doch ein schmarrn...
fakt ist einfach das neuer der wohl beste torwart derzeit in europa ist wenn nicht weltweit..
und wenn er zu bekommen ist soll man ihn auch holen...
kraft ist ok hat potential aber ganz langt es nunmal noch nicht...
Es gab schon viel krassere Fehler, aber in so einem Spiel darf dir das nicht passieren.
Als Bayerns Nr. 1, nicht!