BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (1) Manuel Neuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist doch normal. Immer wenn Bayern nicht die gewünschten Erfolge hat, dann wird kräftig investiert. Wenn wir dann nächste Saison wieder erfolgreich sind, dann passiert in Sachen neue Spieler die Saison drauf wieder nix.
ja... aber genau das ist ja falsch... man berauscht sich immer am erfolg und sieht eventuell auftretende schwächen nicht... war aber nach 2001er CL sieg genauso.. war auch nicht richtig.. aber das sollte doch auch ganz oben erkannt werden..und nicht nur hier..oder??
bayern muss alle spieler haben, wo wir neidisch drauf sind.

Guest

http://http//www.spiegel.de/sport/fussba...94,00.html

Wenn Neuer kommt, wird Kraft so schnell wir möglich das weite suchen denke ich, weil er nicht 2. Torwart sein will.
Ich denke, dass wir dieses Thema evtl. in Kürze ad acta legen können.
Nach den weiteren Schmähungen vom Samstag sinken die Chancen.

Der Vorwurf gegen Neuer ist wie ich bei der Schickeria gelesen habe hauptsächlich der, dass er Mitglied bei einem Schalker Fanclub ist, der dort auch mit der Ultraszene in Verbindung gebracht wird.
Es wird dort die Frage gestellt, ob man einen Schalker-Ultra beim FCB haben möchte.

Abgesehen davon, dass hier vollkommen übertrieben wird sollte die Frage doch lauten, ob der FCB den aktuell besten Torhüter haben möchte oder nicht.

Stelle aber mäßigend hierzu weiterhin fest, dass Thomas Kraft seine Sache sehr gut macht.

Guest

Naja Max weisst Du, das ist alles Recht und gut!

Aber wenn wir den Neuer für ein Paar Eros bekommen.....*lol*

...dannmüßen wir den haben*gut*

Daher kaufen...damit endlich Ruhe einkehrt hier*gut*
Würde ihn aus sporrtlicher Sicht auch kaufen.
Bin aber aufgrund der ständigen Anti-Aktionen inzwischen anderer Meinung!

1) Er könnte nicht in Ruhe arbeiten, Fehler würden ihm evtl. ständig nachgetragen werden.
2) Ich kann mir vorstellen, dass er inzwischen schon vergrault ist.
Warum sollte er es sich mit seinen Schalker Freunden verscherzen, wenn er dafür bei einem neuen Verein
viel Ablehnung bekommt.
Daher glaube ich, dass ein Wechsel nach England für ihn attraktiver sein sollte.

Schade! Ich befürchte, dass man sich da eine Chance verbaut hat.
Bayern polarisiert ja ganz Deutschland. Entweder ist man für uns oder gegen uns, dazwischen gibts nix. Die Schickeria-Aktion spielt den Bayern-Hasser natürlich voll in die Karten !! warum nicht der Neuer ??? Wenn man den besten Torwart Deutschlands kriegen kann, muss man ihn holen !!!!!

Guest

es ist doch eh schon sicher, dass er kommt! das müssen nun auch die idioten in der südkurve akzeptieren!
neuer kommt und wird klasse leistungen abliefern!

falls der neuer-deal platzt und die nächste saison wieder so läuft, dann sieht man spruchbänder mit der aufschrift sorry uli, du hattest recht!