Ich frag mich echt was ihr wollt ,mit Kraft noch mal einen Rensing sehen oder wollen wir eine Top Masnnschaft um auch mal International was zu erreichen. Kraft ist nicht schlecht aber es reicht nicht für den anspruch des FCBayern wir brauchen eine Weltklasse Torwart und das ist er noch nicht dazu fehlt es ihn an Erfahrung. Es wird so enden wie mit Rensing und Badstuber sie werden von einigen zu hoch gehoben und fallen in ein Loch wo sie so schnell nicht mehr raus kommen.
Die frag ist was wollt Ihr eine Weltklasse Mannschaft die in der Championsl. was erreicht oder eine die was probiert und versucht den 2 Platz in der Bundesligen zu erreichen.
So was habe ich gesagt super
das_vieh schrieb:So was habe ich gesagt super
[IMG]http//r27.imgfast.net/users/2713/20/65/60/smiles/954103.gif[/IMG]
Das aber das gesamte Team sich einen Dreck zusammenspielt, und so der Kraft auch mal "alt" aussehen kann, ist dir nicht in den Sinn gekommen, oder?
das_vieh schrieb:So was habe ich gesagt super
Schrott laberst du da.
Neuer ist kein Stück besser als Kraft. Im Gegenteil - für mich ist Kraft der kompaktere.
Und um mal eine Milchmädchenrechnung ins Spiel zu bringen -
wieso gurkt Schalke denn unten rum, wenn er doch soooo Weltklasse ist ?

Echt deswegen ist er auch Deutschlands Nummer eins
das_vieh schrieb:Echt deswegen ist er auch Deutschlands Nummer eins
Oh Mann, bei so Leuten wie dir fehlen mir echt die Worte.
Für dich sind also alle die in der Nationalmannschaft spielen die besten?
Kauf dir ne Sportbild und schreib weiter so nen Mist hier.
Unglaublich.
Echt und du bist ein Fussball Profi hast ma gespielt habe nie gesagt das dein Liebling Kraft schlecht ist aber nach den einen Spiel denkt ihr alle er ist der neue Kahn oder was er spielt noch nicht ma ein Halbes Jahr und soll Bayerns Nummer Eins werden super du hast Ahnung du bist gut .
das_vieh schrieb:Echt und du bist ein Fussball Profi hast ma gespielt habe nie gesagt das dein Liebling Kraft schlecht ist aber nach den einen Spiel denkt ihr alle er ist der neue Kahn oder was er spielt noch nicht ma ein Halbes Jahr und soll Bayerns Nummer Eins werden super du hast Ahnung du bist gut .
Schön das du es einsiehst. Danke . D
die Probleme liegen ganz sicher nicht im Tor....
Wenn die Leute die vor ihm spielen so ängstlich agieren und nicht mal einen umhauen (was manchmal nötig ist)
und die lieber passieren lassen, dann sind die Dinger halt drin. Da könnte Manuel N. auch nichts machen.
Fairness Tabelle Platz 1....dafür gewinnst du keinen Blumentopf.
Diese Millionen kannst du anders investieren.
Liebe Leute!
Bitte vergesst nicht, dass Kraft heute einen einzigen Fehler gemacht hat.
Ich könnte mir Neuer zwar gut vorstellen doch finde ich, dass man fair bleiben sollte.
Die Probleme liegen doch ganz woanders.
Das war heute einfach nur harmlos, was der FCB gezeigt hat, Torwartfehler hin oder her!
Es gibt einfach kein System mehr, wir brauchen nun jemanden, der Stabilität bringt und eine klare Aufstellung.
Dann können wir vielleicht dritter werden und nächste Saison mit verbessertem und erweitertem Kader neu angreifen!