BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (1) Manuel Neuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von Außen wird Manu oft auf die Patzer gegen Gladbach oder bei seiner offensiven Spieleröffnung kritisiert -meiner Meinung nach absolut zu Unrecht! Ich finde es enorm vorbildlich, wie Manu die Position des Torhüters interpretiert, und man sollte mal zählen, wie viele Tore dadurch schon entstanden sind und nicht immer nur die paar wenigen Fehler immer wieder aufzuwärmen! Und nochmal: Völlig zurecht Welttorhüter!!!! Und an alle Zweifler, die ihn nicht mögen und finden, er hätte es nicht verdient, sollte man mal die Frage stellen: Na, wer denn wohl sonst???
'Hanna von und zu Bach schrieb:..... durch Egoisten wie diese Ultras ....... Richtig von Herzen kommt das nicht. Und das sind für MICH keine echten Fans.

Wenn Du hierzu keine Ahnung hast, solltest Du besser nichts schreiben. Ich kann Dir nur sagen das ich noch nie soviel Respekt und Leidenschaft erlebt habe für den Verein. Dies gilt für die meisten Gruppen in der Bundesliga. Manuel hat seinerzeit spezielle Regeln in Gelsenkirchen anerkannt und sich hierzu in München geeinigt- das ist alles. Diese von Dir angesprochen "Egoisten" besuchen etwa 50 (!) Spiele der Profis, Amateure und Basketball im Jahr. Es ist kein weg zu weit und jede(!) Choreographie wird von den Mitgliedern selbst finanziert. Ohne die Kurve schnarcht das ganze Stadion- es sei denn es gibt Klatschpappen. Aber das ziehst Du alles nicht in Betracht, da Du nicht bei -14 bis +40 Grad die Mannschaft in der Kurve anfeuerst, sondern lieber gegen alles hetzt und dir gleichzeitig ein kühles Bier vor den Fernseher gönnst. Hut ab vor deiner großen Weisheit zu Fans und deren Kultur in unserem Verein.
Vom Welttorhüter: Getragenes und signiertes Set, bestehend aus Handschuh und Schuh für den guten Zweck ersteigern! FCB
Schöne Idee, aber sicherlich unbezahlbar - leider......
Er ist erst 27 Jahre alt und wird mit Bayern noch mehr Titeln holen. Mit Valdes, Lopez und Courtuis zurzeit die besten Torhüter.

Ups habe vergessen Pinto noch xD
Für immer FC Bayern?

LINK
Neuer als Capitano? Kann ich mir gut vorstellen. In einigen Jahren auch Müller.
Es wird auf ihn oder Müller rauslaufen, glaube ich auch.

An nem guten Tag (CL FInale 2013) hat er ja auch das Niveau eines Titan. Wink
Neuer als Kapitän? Bitte nicht...
Müller, jawohl! Der ewige Lausbub.