(04.02 2023, 16:35)Boeschner schrieb: [ -> ] (04.02 2023, 16:15)Porsche schrieb: [ -> ] (04.02 2023, 15:48)Boeschner schrieb: [ -> ] (04.02 2023, 14:57)lavl schrieb: [ -> ] (04.02 2023, 08:18)fridolin69 schrieb: [ -> ]wie du es immer schaffst jeden Vorgang letztlich mit Brazzo und UH in verbindung zu bringen, nur um zum 2345mal deine tiefe Abneigung gegen diese Herren zum Ausdruck zu bringen......
Naja....
Fakt ist ja nun mal auch, dass innerhalb kurzer Zeit ein Trainer hinschmeißt und der Kapitän der Mannschaft rebelliert weil er mit dem Sportvorstand offensichtlich ein Problem hat....
Zufall?
Neuer hat ein Problem mit Brazzo? Hab ich was verpasst? Ist jetzt Brazzo Schuld dass Tapalovic nicht mehr tragbar war?
Und Flick? Nein, das ist kein Zufall, da hast du schon Recht. Flick schmeißt gerne hin, wenn ihm was nicht passt. Ist eben ein schwieriger Typ. Anders als Brazzo.
Woher kennst Du die Gründe, weswegen TT gehen musste und angeblich nicht mehr tragbar war? Ich habe daran nämlich Zweifel und kenne die Gründe auch nicht.
Mit Bravo haben und hatten so einige Probleme. Nur weil Du das nicht wahrnimmst, weil Kritik an dem Bärtigen ja sakrosankt ist, heisst es nicht, dass er kein schwieriger Typ ist.
Sein Trainer Nagelsmann hat bisher mehr Probleme geschaffen, als gelöst. Scheitert Nagelsmann, ist das auch ein wiederholtes Scheitern von Brazzo.
Man muss nun wirklich kein Hellseher sein um zu erkennen, dass es Probleme mit Nagelsmann gab. Das liest man nicht nur in den Medien. Man sieht es auch daran, wie Nagelsmann über Tapalovic gesprochen hat und wie Tapalovic auf seine Entlassung reagiert hat. Der hat nämlich Bilder von sich und allen Bayern Trainern veröffentlicht, mit denen er gearbeitet hat. Bis auf Nagelsmann.
Brazzo soll ja sogar noch lange versucht haben, zwischen beiden zu schlichten.
Brazzo ein schwieriger Typ? Inwiefern? Ich nehme Brazzo als extrem ehrgeizigen, harten Arbeiter wahr, der ein echtes Herz hat für den FC Bayern und mittlerweile durchaus kompetent ist in dem was er tut. Die Beziehung der Führungspersonen im Verein: Brazzo, Kahn, Nagelsmann und Hainer ist harmonisch wie lange nicht. Da ziehen alle an einem Strang. Das Wohl des Vereins steht hier in meinen Augen immer im Vordergrund. Die Zeiten, wo man große Rücksicht auf verdiente Spieler genommen hat, sind einfach vorbei. Klar dass so auch mal Reibungen entstehen. Wenn ein Neuer das nicht aushält, dass man ihm zuliebe nicht den Trainer absägt statt Tapalovic, dann ist das eben so.
"Brazzo, Kahn, Nagelsmann und Hainer ist harmonisch wie lange nicht...."
So kann man es natürlich auch sehen!
Man diskreditiert und "eliminiert" letztlich alle unbequemen Typen aus, die einem nicht passen und schwubbs hat man Harmonie pur im Team!
Qualität und Leistung sind nebensächlich wenn die Dialogbereitschaft fehlt und dafür die Engstirnigkeit umso größer ist.
Ich jedenfalls bin seit dieser Saison kein "Fan" von Nagelsmann mehr...
Weil er mir zu oft gezeigt hat, ihm fehlt sehr oft an gewissen Basics, wie Kommunikationsbereitschaft oder Empathie in machen Dingen.
Von Brazzo will ich gar nicht erst reden...
Sieben Jahre baut der Typ einen haufen Scheiße nach den anderen und mal ein Jahr macht er keinen Mist und schon wird er abgefeiert wie das Transfer Genie schlechthin.
Und nur mal so...
die Nübel Posse hat alleine er zu verantworten.
Selbst wenn Tapalovic so ein mieser Torwart Trainer war und seine Zusammenarbeit mit Nagelsmann untragbar war, dann hat Neuer einfach recht indem er sagt, dieser Zeitpunkt ist beschissen.
Und auf diesen kommt es doch an!
Die Bosse haben doch nur auf eben jenen gewartet um ihn abzusägen...
vorher?
Ging es anscheinend nicht, wegen Neuer!
Also entweder hat man den Schneid und zieht eine personelle Entscheidung durch, oder nicht.
Aber man gibt jemanden nicht einen Todeskuss ala der Pate, wenn er am verwundbarsten ist.
Und genau darum ging es auch Neuer.
Und das ist auch in meinen Augen schlechter Stil...