also an gelsen king
es ist doch wohl deutlich sichtbar das die meisten hier für neuer sind und bis auf ein paar und schickeria die haben sowieso keine ahnung ovn nichts die wollen einfach nur in den medien sein NEUER MUSS ZU BAYERN KOMMEN was geileres kann dem FCB gar nicht passieren der vorstand kann es sich leisten 25 mio. hinzublättern von daher sollen sie es doch machen der neuer ist auf dem weg zum besten torhüter der welt zu werden also müssen die auch einiges zahlen
ICH BIN PRO PRO PRO PRO PRO PRO NEUER
ich komme aus düsseldorf und kann sagen, dass es hier sehr viele bayern-fans gibt. und ich kenne keinen, der gegen manuel neuer ist. im gegenteil. der kerl ist einfach eine granate. wo waren denn die proteste der SCHICKERIA, als robben oder van bommel kamen. uns deutschen ist doch nichts so lieb wie die wunderschöne hassliebe zu den holländern. heute wären wir froh, wenn van bommel nach da wäre und was der robben fast wöchentlich zeigt, ist einfach nur toll. jetzt kommt mit neuer vielleicht ein junger bursche, der in gelsenkirchen aufgewachsen ist und daher natürlich auch ein ur-schalker ist. na und? jetzt ist er fußballprofi und kann sich seinen arbeitgeber aussuchen. ist doch prima. er soll sich ja nicht das bayern-emblem auf den hintern tätowieren lassen, sondern nur den kasten sauber halten.
also ihr lieben SCHICKERIA-fußball-fachleute. auch in der fan-kurve gilt das gleiche wie bei euren frauen zu hause. wenn man von einer sache keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten, und nicht nur einen dicken strahl pinkeln.
gruß aus düsseldorf
scholl7 schrieb:donyman schrieb:und zum zweiten es gibt eben fans, die den erfolg der mannschaft nicht um jeden preis wollen. das kann man zwar als naiv abtun, aber ich finds in einer welt, in der sich eh alles nur noch um kommerz und profit dreht gar nicht so schlecht, wenns noch ein paar (junge) leute gibt, die noch an ideale glauben.
am ende gewinnt der kommerz sowieso und die jungs schlagen in der zynischen realität auf. aber bis dahin kann man sie doch ein wenig träumen lassen.
sehe ich genauso, ABER!
Sobald dieser Idealismus dem Verein schadet muss Schluss sein.
Vor dem Spiel gegen Schalke am Samstag war zu 99% klar, dass Neuer zu Bayern wechselt!
Spätestens da muss ich meine eigenen Interessen zurückschrauben. Stattdessen wird unser zukünftiger Torwart mit "Neuer, Du Arschloch!" beschimpft.
Ich würde das mal als "unklug" bezeichnen. Viele im Stadion waren da am Samstag wesentlich heftiger in ihrer Ausdrucksweise.
so wars ja auch weitgehend. die"Neuer Du -A.."-rufe kamen nur nachdem er kurz mit Gomez gerangelt hat und da auch nur von wenigen. zur neuen saison wird sich das völlig gelegt haben. ist eigentlich kein thema mehr.
@kroni es hat nix mit fußball-verstand zu tun, ob man für oder gegen Neuer ist. es ist eher die frage, ob man im zweifel den leuten aus der eigenen jugend den vorzug gibt, oder nicht. das geht mal gut (Müller, Lahm, Schweini), mal verschätzt man sich (Hummels) und mal wird einer zu hoch bewertet (Rensing). nur prinzipiell bin ich auch dafür im zweifel die eigene jugend zu fördern.
es macht einfach mehr spaß, wenn die hälfte der meister-mannschaft, wie in Dortmund - aus der eigenen jugend kommt, als wenn es eine reine söldner-truppe ist, wie zb in Wolfsburg.
und darum gehts bei Neuer. nicht, ob er ein guter tw ist oder nicht.
donyman schrieb:so wars ja auch weitgehend. die"Neuer Du -A.."-rufe kamen nur nachdem er kurz mit Gomez gerangelt hat und da auch nur von wenigen. zur neuen saison wird sich das völlig gelegt haben. ist eigentlich kein thema mehr.
Kann ich bestätigen. Ich hab vor ein paar Tagen von der Schickeria eine e-Mail bekommen in der stand, dass man sich mit Manuel Neuer arrangieren wird sobald er für München spielt.
bengalmickey schrieb:http://http//www.fcbayern.telekom.de/de/.../29321.php
übersetzt heißt das (doch) Neuer kommt und Butt macht es sich auf der Bank gemütlich...sehr schön.. so soll es sein... ich freue mmich auf die neue Saison...
könnte aber genauso heißen, Neuer kommt
spätestens 2012 und Butt spielt entweder noch eine saison als nummer eins, mit Sattelmeier dahinter, oder er ist schon 2011 die nummer 2 hinter Neuer.
werden sie ihm schon ein super angebot gemacht haben, weil so die position bei den verhandlungen mit Schalke natürlich deutlich besser wird.*gut*
donyman schrieb:[QUOTE=bengalmickey]http://http//www.fcbayern.telekom.de/de/.../29321.php
werden sie ihm schon ein super angebot gemacht haben, weil so die position bei den verhandlungen mit Schalke natürlich deutlich besser wird.*gut*
nachdem eine gewisse Lichtgestalt die Position enorm verschlechtert hat, sofern nicht schon alles längst fix ist, wie meine Theorie ist. Anders wär das Verhalten der handelnden Personen nur als hohl zu bezeichnen...
fcb_js schrieb:nachdem eine gewisse Lichtgestalt die Position enorm verschlechtert hat, sofern nicht schon alles längst fix ist, wie meine Theorie ist..
Hoffen wir es, ansonsten wo Du recht hast, hast Du recht...
Hat meine Glaskugel doch recht behalten, als ich vor 14 Tagen geschrieben habe, Butt hat sicher kein Problem Nr.2 hinter neuer zu sein. Hinter Kraft hätte er es sicher nicht gemacht.
Aber seht es doch auch mal aus einer anderen Sicht. Butt ist als Nr. 2 gekommen, hat dann noch mal einen 2 Frühling erlebt bis hin zur WM. Damit hat er wahrscheinlich mehr erreicht, als er selber gedacht hat und hat damit auch nichts zuverlieren, für den Fall das er nächstes Jahr nur auf der Bank sitzt. Und wie ich im VT gelesen habe, wollte er auch nicht ohne Titel aufhören und wenn es im nächsten Jahr Titel gibt, dann ist es "egal" ob Bank oder Platz.
Finde seine Entscheidung jedenfalls gut, unabhängig von dem was mit Neuer wird.
ich möchte nicht mal ausschließen, dass wenn Neuer schon im sommer kommt und wir eine neue nummer zwei irgendwoher bekommen sollten, Butts vertrag wieder aufgelöst wird und er die handschuhe an den nagel hängt. für mich ist das ein reiner schachzug im poker um Neuer. ist ja auch legitim, wenn Butt mitmacht.