Ich bin seit über 20Jahren Bayern-Fan und kann einige "Fans" nicht verstehen. Wie kann man sich weigern den besten Torwart der Welt zu verpflichten. *???**???**???*
Klar haben wir ein Supertalent mit Michael Kraft, jedoch besitzt er nicht die Klasse eines Manuel Neuer. Kraft hat natürlich wenig Erfahrung und benötigt noch Zeit, jedoch wird er niemals das leisten können, was Neuer zu leistet.
Aktionen gegen Neuer stammen von Leuten die keine Ahnung haben, oder eine Abneigung gegen was auch immer haben.*wütend*
Vielleicht handelt es sich auf Grünen Wähler, die ja sowieso gegen alles andere sind!!!!D
Ich gehe schwer davon aus, dass unser Management anders denkt und handelt.
Manuel Neuer, du bist herzlich Willkommen beim FC Bayern. Auf deinem Weg nimm bitte Mats Hummels mit.
mons1784 schrieb:Ich bin seit über 20Jahren Bayern-Fan und kann einige "Fans" nicht verstehen. Wie kann man sich weigern den besten Torwart der Welt zu verpflichten. *???**???**???*
Klar haben wir ein Supertalent mit Michael Kraft, jedoch besitzt er nicht die Klasse eines Manuel Neuer. Kraft hat natürlich wenig Erfahrung und benötigt noch Zeit, jedoch wird er niemals das leisten können, was Neuer zu leistet.
Aktionen gegen Neuer stammen von Leuten die keine Ahnung haben, oder eine Abneigung gegen was auch immer haben.*wütend*
Vielleicht handelt es sich auf Grünen Wähler, die ja sowieso gegen alles andere sind!!!!D
Manuel Neuer, du bist herzlich Willkommen beim FC Bayern. Auf deinem Weg nimm bitte Mats Hummels mit.
*gut**gut**gut*
sehr guter eintrag.....
absolut auf den punkt gebracht.
mons1784 schrieb:Ich bin seit über 20Jahren Bayern-Fan und kann einige "Fans" nicht verstehen. Wie kann man sich weigern den besten Torwart der Welt zu verpflichten. *???**???**???*
du wirst lachen ich bin seit 30 jahren Bayern-fan (ohne "") und ich bin gegen Neuer. Ob er der beste tw der welt ist wissen wir frühestens in fünf jahren. bis jetzt ist er ein sehr guter tw - neben vielen anderen.
dass THOMAS Kraft nicht die klasse hat, kann man wohl nach gerade mal fünf (!!) spielen noch kaum feststellen.
den leuten in der SK, die die aktionen gegen Neuer durchziehen zu unterstellen, sie hätten keine ahnung vom fußball ist gewagt, vielleicht ist ihnen Neuer einfach nur nicht sympathisch?
dass das management nicht danach fragt, was die mehrheit der fans und mitglieder denkt, da gebe ich dir recht. aber dann akzeptiert das bitte auch, wenn sie den vertrag mit Ottl oder Pranjic verlängern.
bayern hatte oft die nummer eins der dfb elf in der mannschaft,aber das waren persönlichkeiten und haben sich auch mit dem fcb indentifiziert z.b. sepp,pfaff und natürlich auch oli,aber ein neuer beim fcb geht ja nun garnicht.er ist und bleibt ein schalker junge und das soll er auch bleiben.als tw ist er gut,aber kraft ist auf dem besten wege gleichwertig zu werden.das wird natürlich noch über jahre dauern,aber die zeit wirds zeigen.der junge ist sympatisch,bayern herz und jung genug dazu zu lernen und mal ein ganz großer zu werden.ich habe vertrauen in ihn...
ottl und pranjic vertrag verlängern dann willkommen fcb in der mittelklasse!!
ich bin definitiv für neuer.....aber würde auch gern sehen wie kraft sich entwickelt!!jedoch denke ich,wenn wir nächstes jahr in münchen die champions league gewinnen wollen,und das ist das ziel des vereins,dann kommen wir um neuer nicht rum....es sei denn,kraft beweist sich jetzt in der champions league als klasse keeper und die chance hat er jetzt dazu!!!.....sollte es so sein,das er die erwartungen der königsklasse nicht erfüllt.....trotz der paar spiele...muß neuer aufjedenfall kommen.....
ich gönne es dem thomas kraft das er wirklich große auftritte macht......dann wäre die sache vom tisch!!!damals hatte ajax amsterdam 1995 auch eine sehr junge truppe und van der sar war auch jung!!warum sollte es nicht klappen?!
man muß nun einfach sehen wie er sich in den nächsten 2 monaten entwickelt!!ich bin kein Neuer gegner,wenn kraft verkackt soll er kommen.....!!
es geht ja schließlich nicht darum das kraft ein gutes herz hat und charakter etc....er ist vollprofi bekommt sehr viel geld,und da hat er bälle zu halten....ganz einfach!!ob bayern-herz oder nicht...daran wird er einfach gemessen!!
wenn neuer sein gehalt von bayern bekommt dann ist sein schalke herz weg.....und wir hätten ein neuen olli!!
groejtjes
lonne schrieb:mons1784 schrieb:Ich bin seit über 20Jahren Bayern-Fan und kann einige "Fans" nicht verstehen. Wie kann man sich weigern den besten Torwart der Welt zu verpflichten. *???**???**???*
*gut**gut**gut*
sehr guter eintrag.....
absolut auf den punkt gebracht.
genau meine meinung!!!
lonne schrieb:ottl und pranjic vertrag verlängern dann willkommen fcb in der mittelklasse!!
so´n schwachsinn!!!!
Kann man denn 11 Robberys haben???
Klare Antwort, NEIN!
Oranje_Bayernfan877 schrieb:ich bin definitiv für neuer.....aber würde auch gern sehen wie kraft sich entwickelt!!jedoch denke ich,wenn wir nächstes jahr in münchen die champions league gewinnen wollen,und das ist das ziel des vereins,dann kommen wir um neuer nicht rum....es sei denn,kraft beweist sich jetzt in der champions league als klasse keeper und die chance hat er jetzt dazu!!!.....sollte es so sein,das er die erwartungen der königsklasse nicht erfüllt.....trotz der paar spiele...muß neuer aufjedenfall kommen.....
ich gönne es dem thomas kraft das er wirklich große auftritte macht......dann wäre die sache vom tisch!!!damals hatte ajax amsterdam 1995 auch eine sehr junge truppe und van der sar war auch jung!!warum sollte es nicht klappen?!
man muß nun einfach sehen wie er sich in den nächsten 2 monaten entwickelt!!ich bin kein Neuer gegner,wenn kraft verkackt soll er kommen.....!!
es geht ja schließlich nicht darum das kraft ein gutes herz hat und charakter etc....er ist vollprofi bekommt sehr viel geld,und da hat er bälle zu halten....ganz einfach!!ob bayern-herz oder nicht...daran wird er einfach gemessen!!
wenn neuer sein gehalt von bayern bekommt dann ist sein schalke herz weg.....und wir hätten ein neuen olli!!
groejtjes
*gut*
genau so ist es. ich bin nämlich auch nicht prinzipiell gegen Neuer. ich habe nur was gegen die vorverurteilung von Kraft. bis jetzt hat er sich nix zu schulden kommen lassen. im gegenteil auch gegen Mainz hat er wieder einen sehr schweren gehalten. dass er bis jetzt noch nicht sehr viel zeigen brauchte, kann man ihm wohl kaum vorwerfen. wenn er so eine schlechte vordermannschaft wie Neuer hätte, dann hätte er vielleicht auch schon öfter zeigen müssen/können was er drauf hat.
also lasst uns das im mai nochmal besprechen. bis dahin weiß man mehr