BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (1) Manuel Neuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
scholl7 schrieb:
djstfn schrieb:wenn ins kahns anfangszeiten ein neuer gekommen wäre hätten wir unseren torwart titan wohl nie bekommen

nochmal koan neuer!!!!

Kahns Anfangszeiten waren beim KSC nicht bei Bayern. Er kam also als "fertiger" Toptorhüter zu Bayern. Genauso wie Neuer.

@Scholl genau meine meinung...kahn hat sich in karlsruhe entwickelt....nicht in München!!vielleicht sind einige erst seit 1995 fan und wissens nicht...echt traurig >( NEUER MUß HER Wink
laber doch nicht

also war kahn weltklasse als er zu den bayern gekommen ist? das stimmt wohl nicht! er war auf dem weg dahin

und ey wenn man ne andere meinung hat is ja okay aber dann in frage zu stellen ob man richtiger fan ist ist lächerlich

ich bin der meinung wir brauch kein SCHALKE schwein in unserm tor
@djstfn.. bitte mehr Respekt vor anderen Leuten... Neuer spielt bei Schalke..man muss ihn nicht mögen..alles ok..aber er ist kein Schwein.. er ist ein Mensch..er spielt halt nur (noch) nicht für uns... so kann und darf man nicht mit anderen Leuten umgehen.. das hat auch nichts mit Meinungsfreiheit oder "andere Meinung haben" zu tun... ich würde dies auch mal gerne bei dem Präsidenten oder dem Wächter dieser Kurve zur Diskussion stellen, ob so etwas hier sein muss.. sollte dies mit "Ja" beantwortet werden, würde ich mich hier sofort zurückziehen...
djstfn schrieb:laber doch nicht

also war kahn weltklasse als er zu den bayern gekommen ist? das stimmt wohl nicht! er war auf dem weg dahin

und ey wenn man ne andere meinung hat is ja okay aber dann in frage zu stellen ob man richtiger fan ist ist lächerlich

ich bin der meinung wir brauch kein SCHALKE schwein in unserm tor

ich habe nicht angezweifelt das du kein richtiger fan bist...sondern wenn du richtig lesen würdest....geschrieben das manche auch erst ab 95 fan sind und es nicht mit bekommen haben aufgrund des alters z.B.

ja...klar,kahn hat sich in münchen auch zum weltklassse keeper entwickelt..aber in der saison,als er mit dem ksc in europa gespielt hat,konnte man schon sehen das er international mit halten kann und das sieht man bei kraft nicht(ausnahme Mailand)..man muß auch sagen das olli dafür auch den ehrgeiz hatte.....einer der wenigen die sich so extrem opferten!!bei Neuer sieht man ähnlichkeiten

Marcel Kruse

bengalmickey schrieb:@djstfn.. bitte mehr Respekt vor anderen Leuten... Neuer spielt bei Schalke..man muss ihn nicht mögen..alles ok..aber er ist kein Schwein.. er ist ein Mensch..er spielt halt nur (noch) nicht für uns... so kann und darf man nicht mit anderen Leuten umgehen.. das hat auch nichts mit Meinungsfreiheit oder "andere Meinung haben" zu tun... ich würde dies auch mal gerne bei dem Präsidenten oder dem Wächter dieser Kurve zur Diskussion stellen, ob so etwas hier sein muss.. sollte dies mit "Ja" beantwortet werden, würde ich mich hier sofort zurückziehen...

Nein, sowas möchten wir hier nicht unbedingt sehen. Es steht einem natürlich frei seine Meinung zu äußern, aber man sollte immer ein Mindestmaß an Respekt anbringen, denn leider befinden wir uns eh schon in einer Leistungsgesellschaft, wo schwächere Personen schnell diskreminiert und isoliert werden.

Also ein Aufruf an alle bitte immer mit Respekt diskutieren. Danke.
wenn man das spiel von Neuer gegen Dortmund gesehn hat......dann muß man wissen das so ein Klasse Keeper einfach zu uns gehört.....wie franz sagte"wenn er zu haben ist,dann muß man sich bemühen in zu bekommen."
ein deutscher keeper der sich nicht groß umstellen muß,die liga kennt,das zusammmenspieln mit den kollegen aus der nationalmannschaft...das sind alles faktoren die sehr wichtig sind!!wenn wir einen neuen kepper kaufen dann muß es Neuer sein......alles andere ist Müll....und hab auch kein bock auf irgendwelche experimente!!
ich zweifele seine klasse nicht an. er ist zweifelsohne der beste deutsche keeper wenn nicht sogar europaweit.

weiterhin habt ihr recht das war hart ausgedrückt aus der emotion heraus.

ich kann mich nicht mit dem gedanken anfreunden das jemand der vor wenigen jahren noch mit seinen schalker ultra freunden in ihrer kurve gestanden hat , dessen herz königsblau schlägt, auf einmal (des geldes wegen) bei unserem FCB zwischen den pfosten stehen wird.

aber vermutlich muss man das, da geld nunmal mehr wert ist heutzutage als ehrgefühl und werte.

Marcel Kruse

Ehrgefühl und Werte kann man achten, wenn es um nichts geht. Aber ein Spieler ist natürlich auch immer ein Fan und man wird nicht immer nur Spieler im Team haben, die als Mensch Fan von diesem Verein waren. Es geht in der ARbeitswelt darum, für den jetzigen Arbeitgeber seine Leistung zu erbringen und sich ihm loyal gegenüber zu verhalten. Möchte man beruflich vorankommen, dürfen Gefühle und Vorlieben für einen Verein keine Rolle spielen, denn jeder Spieler hat nur eine Karriere, die er bei entsprechendem Potential (welches Neuer definitiv besitzt), auch in der für ihn höchsten Klasse begehen sollte.
da hast du wiederum recht.

nochmal entschuldigung für die äusserung für jeden den diese aussage in irgendeiner weise negativ berührt hat.

und in einem sind wir uns alle einig das ergebniss muss am ende stimmen

Marcel Kruse

kein Problem, jeder macht Fehler und in Zukunft äußerst du dich einfach etwas weniger respektlos....oder wartest einen Moment, bis du deine Emotionen wieder unter Kontrolle hast. )