18.04 2020, 19:11
(18.04 2020, 18:33)Jano schrieb: [ -> ](18.04 2020, 17:59)Boeschner schrieb: [ -> ](18.04 2020, 17:03)Jano schrieb: [ -> ](18.04 2020, 14:37)Boeschner schrieb: [ -> ]Am besten wir verpflichten einfach gar keine Spieler mehr. Sané? Pah! Dann sind doch alle beleidigt wegen Coman! Und alle bekommen ne saftige Gehaltserhöhung und Vertrag auf Lebenszeit!Es ist halt immernoch ein Unterschied, ob man sich einen Topspieler holt, welcher das Team verstärkt oder ob man einen Topstar, welcher immernoch Topleistung bringt, verliert oder vergrault.
Ja, der Heilige Neuer! Wie kann man es nur wagen?! Geld her, sofort! Und zwar gefälligst alles! Sonst ist Neuer beleidigt wegen Nübel!
Man man man. Das ist doch die pure Gier. Hier gehts ums Prinzip! Dann soll er halt nicht verlängern! Kimmich schielt sicher schon auf die Kapitänsbinde.
Und da du von Unterschied sprichst. Es ist halt immer noch ein Unterschied, ob ich 34 bin oder 24. Und es ist halt immer noch ein Unterschied, ob ich wie Lewandowski der beste Stürmer der Welt bin, oder ein Torwart.
Sind wir der FC Bayern? Oder der FC Neuer?! Einen 34-Jährigen mit 5-Jahresvertrag der 100Mio verdient, den brauchen wir nicht!
Wie es weiter geht, also mit Neuer oder ohne, das hat er selbst in der Hand!
Sorry, aber du hast es anscheinend nicht verstanden. Es ging in dem Artikel nicht nur um das blanke Geld. Es ging auch um das WIE. Um das WIE mit Neuer und um das WIE mit Ulreich.
Du predigst seit Monaten wie toll der FC Bayern mit seinen Spielern umgeht und dass man genau deswegen altgediente Spieler wie Ribery, Robben nicht einfach abgesägt hat. Bei Bernat, Neuer, Ulreich, Boateng ist das aber plötzlich egal.
Du hast von der super Stimmung geschwärmt und hast protestiert auf Teufel komm raus, dass die Stimmung soooooo wichtig ist. Jetzt droht sie zu kippen und du findest es völlig egal.
Ja sag doch mal Jano. Wie ist denn das mit dem WIE?! Robbery hat man nicht abgesägt! Und Neuer jetzt schon oder was?! Sag mal... spinn ich jetzt komplett?! Bin ich endgültig durchgedreht?! Wir wollen Neuer absägen?! Seit wann?! Wenn hier jemand wen absägt, dann Neuer und seine Geier von Berater, die schon eifrig mit den Flügeln flattern! Wer stellt denn unfassbare, weltfremde, ja, in diesen Zeiten eigentlich schon respektlos hohe Forderungen?! Wer weigert sich, Kompromisse einzugehen?! Wer hat die Gespräche auf Eis gelegt?! Wer verbreitet schlechte Stimmung?!
Wach auf Jano! Nicht der Verein ist es, der Neuer absägt! Nicht wir sind es, die nicht verlängern wollen! Neuer will nicht!
Ja, Stimmung ist wichtig! Deswegen darf man Neuer unter keinen Umständen das geben, was er gefordert hat! Ich mein... du kannst doch das nicht allen Ernstes befürworten. Dass man Neuer den besten, nein... den mit Abstand besten Vertrag im ganzen Verein gibt!
Siehst du nicht, wohin das führt? Ich wette Alaba beobachtet das schon ganz genau! Wie viel wird der dann fordern? 30Mio und 6 Jahre? Scheißegal, als Vereinslegende krieg ich alles!