(11.06 2016, 19:48)Gohfelder63 schrieb: [ -> ] (11.06 2016, 19:36)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (11.06 2016, 18:20)davidpollar schrieb: [ -> ]muss man sich eigentlich jetzt Frauenstimmen beim Fußball anhören? Was kommt noch? Bald Schwulenslang?
Eigentlich hab ich Sommerpause, aber bei so einem Kommentar, muss ich meinen Senf nochmal dazu geben.
Was spricht gegen Frauen als Kommentatoren? Schlimmer als Simon, Reif oder Barthels geht ja kaum noch. Also gebt den girls ne
Chance.
Kai Dittmann und Fritz von Doof und Darfnix sind meines Wissens nach männlich und könnten meiner Meinung nach jederzeit durch eine fachkundige Frau ersetzt werden
Seh ich beispielsweise bei Fritz von Thurn und Taxis entschieden anders...
Man mag ja von Fritz von Turn und Taxis halten was man will, aber Unterhaltungswert hat er
"53 Tore der Hoffenheimer letzte Saison. Das sind also etwas mehr als 3 pro Spiel!" Is zB so eine Aussage die zum feiern is

:roflmao:
Ich möchte nachfolgend mal sämtliche Stärken von Raheem Sterling aufzählen:
1. Er ist schnell.

Irgendwie bislang total enttäuschende Spiele...
Hab überhaupt nichts gegen Frauen. Glaube auch nicht dass eine Sportmoderatorin weniger von Fußball versteht wie ein männliches Pendant. Die Frau als Kommentatorin hat mir trotzdem nicht gefallen, weil mir ihre Stimme nicht gefallen hat. Ich höre da einfach lieber eine beruhigende, tiefe Männerstimme.
England schon wieder nur mit einem Remis und das gegen diese schwachen Russen. Werden halt wieder so hoch gehypt, wie vor jedem Turnier !

Immer noch kein Team gesehen vor dem wir uns fürchten müssen
(11.06 2016, 22:02)Gedger schrieb: [ -> ]Immer noch kein Team gesehen vor dem wir uns fürchten müssen
Ich fürchte, wir hätten heute keinen Deut anders ausgesehen gegen die Russen. In jüngerer Zeit hat unsere Nationalelf überzeugende Auftritte leider vermissen lassen.
(11.06 2016, 22:09)Dremmler schrieb: [ -> ] (11.06 2016, 22:02)Gedger schrieb: [ -> ]Immer noch kein Team gesehen vor dem wir uns fürchten müssen
Ich fürchte, wir hätten heute keinen Deut anders ausgesehen gegen die Russen. In jüngerer Zeit hat unsere Nationalelf überzeugende Auftritte leider vermissen lassen.
kann sein, hab ich aber auch nicht behauptet
USA spielt ganz gut bei der Copa grade, liegen 1 zu 0 vorne und würden bei Sieg den 2ten Platz festmachen.