BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach jetzt werden wieder einzelne rausgepickt..

Ist dumm gelaufen, erste Halbzeit war echt gut, dann dummer Handelfmeter..
Zweite Halbzeit geht dann halt irgendwie in Ordnung. Bitter, aber so ist Fußball.. Schlaft gut, Leute
Ich halte einen guten Neuanfang für erforderlich. Die beste Nachricht wäre, wenn Löw uns endlich erlöst.
(07.07 2016, 22:01)Porsche schrieb: [ -> ]Kroos: wir haben unser bestes Spiel gemacht.

Das muss man wirklich nicht voll nehmen.
(07.07 2016, 22:02)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Ich halte einen guten Neuanfang für erforderlich. Die beste Nachricht wäre, wenn Löw uns endlich erlöst.

Dann hätte das auch was Gutes heute.
Löw und Bierhoff müssen weg. Die ganze Schwabenconnection muss raus.
(07.07 2016, 22:01)Porsche schrieb: [ -> ]Kroos: wir haben unser bestes Spiel gemacht.

Ich fasse es nicht.

Das war schlicht Scheisse. Ergebnisse lügen nicht.

da kann ich Dir überhaupt nicht REcht gebem, denn Kroos liegt richtig - vor allem in der ersten Halbzeit haben wir super vertikal, direkt und druckvoll gespielt.

Mann kann eben nur feststellen, daß wir keinen haben, der die Dinger knipst ob das nur Jogis Schuld ist können sich andre überlegen
(07.07 2016, 22:03)Hanna Bach schrieb: [ -> ]

Das muss man wirklich nicht voll nehmen.
(07.07 2016, 22:05)sepp schrieb: [ -> ]

Ich fasse es nicht.

Das war schlicht Scheisse. Ergebnisse lügen nicht.

da kann ich Dir überhaupt nicht REcht gebem, denn Kroos liegt richtig - vor allem in der ersten Halbzeit haben wir super vertikal, direkt und druckvoll gespielt.

Mann kann eben nur feststellen, daß wir keinen haben, der die Dinger knipst ob das nur Jogis Schuld ist können sich andre überlegen

Nichts Zwingendes. Also scheisse. Schönreden können jetzt andere.
Kimmich zimmert den Ball ans Lattenkreutz: Nicht zwingend.

Ein Beispiel das mir spontan einfällt.
Chancen hatten wir mehr als genug, selbst nach dem zweiten Tor gab es noch überraschend viele große Chancen für uns, bei denen die Pille an den Pfosten oder knapp vorbei ging oder von Loris per Glanzparade entschärft wurde.

Was uns natürlich fehlte war ein Torjäger. Hier müssen wir bis zum nächsten großen Turnier unbedingt wieder einen aus dem Ärmel ziehen.