BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.07 2016, 22:14)Jano schrieb: [ -> ]
(07.07 2016, 21:47)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Haben wir heute eine einzige Torchance gehabt?
Götze hat Harry Potters Tarnumhang um.
Chancen waren da.

Na gut, dann anders. Warum machen die keinen davon rein? Chancenverwertung!
Naja - der Phippsi hat auch mit 21 in der NM begonnen, weiß jetzt im Rückblick nicht ob er nicht auch mal den einen oder andren Bock geschossen hat über die Jahre, kanns mir aber auch gar nicht anders vorstellen.

Kimmich passt schon
(07.07 2016, 22:16)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(07.07 2016, 22:14)Jano schrieb: [ -> ]
(07.07 2016, 21:47)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Haben wir heute eine einzige Torchance gehabt?
Götze hat Harry Potters Tarnumhang um.
Chancen waren da.

Na gut, dann anders. Warum machen die keinen davon rein? Chancenverwertung!
Jipo. Daran liegt es. Haben keinen Knipser.
Wahnsinn, dass man plötzlich von Gomez abhängig ist.
Weis ich ja, aber in der Situation war es nicht allein Kimmichs Schuld.
(07.07 2016, 22:16)sepp schrieb: [ -> ]Naja - der Phippsi hat auch mit 21 in der NM begonnen, weiß jetzt im Rückblick nicht ob er nicht auch mal den einen oder andren Bock geschossen hat über die Jahre, kanns mir aber auch gar nicht anders vorstellen.

Kimmich passt schon

Macht aber nicht den Fehler, den Kimmich mit Lahm zu vergleichen, das wird nix. Lahm wird nicht erreicht, von keinem.
(07.07 2016, 22:12)Jarou schrieb: [ -> ]Immer noch zu viel hinten rum gespielt für meinen Geschmack. Wenn man bei 0:2 kurz vor Schluss nochmal zum Torwart spielt, stimmt doch irgendwas nicht. Die Franzosen haben das doch trotz des Druckes den wir aufgebaut haben (das war schon gut) auch geschafft anders zu lösen.

Wenn der Schiri die Elfer für Deutschland gibt, gewinnt Frankreich nie und nimmer.
Schade für euch. Hoffe es wird jetzt auch Frankreich und nicht Portugal.
(07.07 2016, 22:19)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Schade für euch. Hoffe es wird jetzt auch Frankreich und nicht Portugal.

Ich bin ehrlich gesagt kurz davor zu Portugal zu halten (auch wegen Sanches). Coman scheint eh (noch) keine Rolle zu spielen bei den Franzosen und diese Schiribevorteilung zieht sich durchs Turnier.
Japp, Ronaldo vor, die Franzmänner gehen mir auf den Sack.
(07.07 2016, 22:18)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(07.07 2016, 22:16)sepp schrieb: [ -> ]Naja - der Phippsi hat auch mit 21 in der NM begonnen, weiß jetzt im Rückblick nicht ob er nicht auch mal den einen oder andren Bock geschossen hat über die Jahre, kanns mir aber auch gar nicht anders vorstellen.

Kimmich passt schon

Macht aber nicht den Fehler, den Kimmich mit Lahm zu vergleichen, das wird nix. Lahm wird nicht erreicht, von keinem.

Quatsch mit Soße - der Lahm war nicht gut genug für die Bayern, da mußte er zu den Schwabentöpflies und sich dort die Meriten verdienen. Erst als er dort durchgestartet ist wurde er in unsere Mannschaft integriert