BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.06 2016, 22:02)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Der Vergleich mit Brasilien ist nicht ganz weit hergeholt. Die stehen wirklich GEWALTIG unter Druck.

Beleg dafür auch die Heulattacke von Payet bei der Auswechslung, und das bei einem doch recht unbedeutendem Vorrundenspiel wo ja quasi jeder der gradeauslaufen kann noch weiterkommt.
Wo Brasilien weniger unter Druck stand verstehe ich aber nicht ganz. Offenbar haben aber einige 2014 schon wieder vergessen !? Naja, eigentlich eh egal weil sowas interessiert im Fußball ohnehin niemanden. Frankreich hat das erste Spiel gewonnen, so schlecht haben sie auch wieder nicht gespielt wie hier teilweise getan wird. Chancen waren genug vorhanden, der Gegner wohl sehr unangenehm. Mit ihren starken Angreifern machen sie jedenfalls keinen schlechten Eindruck.

Coman hat zwar nicht lange gespielt, aber er hat mir schon gefallen. Hat 4 Dribblings gemacht und alle 4 gewonnen und sich teilweise gegen 2 Spieler durchgesetzt. Wir haben da wirklich einen ganz ganz starken Spieler verpflichten können !
Sie waren nicht schlecht. Aber woher kommt das ganze Favoritengeschwafel? Ich find sie sind oberer Durchschnitt, mehr nicht.
(10.06 2016, 22:19)merengue schrieb: [ -> ]
(10.06 2016, 22:15)Der Sachse schrieb: [ -> ]Frankreich war heute mehr eine Sammlung von Individualisten als eine funktionierende Mannschaft

Das sind sie immer, schon die ganze Quali lang. Hab alle Spiele gesehen.

Ähem...welche Quali meinst du jetzt?Und welche Spiele hast du gesehen?
(10.06 2016, 22:28)hemmi12 schrieb: [ -> ]
(10.06 2016, 22:15)Der Sachse schrieb: [ -> ]Frankreich war heute mehr eine Sammlung von Individualisten als eine funktionierende Mannschaft

Sie haben in der Quali Gruppe von Portugal, Albanien und co normal mitgespielt, die Spiele wurden einfach als Freundschaftsspiele gewertet.
(10.06 2016, 22:34)merengue schrieb: [ -> ]
(10.06 2016, 22:28)hemmi12 schrieb: [ -> ]

Sie haben in der Quali Gruppe von Portugal, Albanien und co normal mitgespielt, die Spiele wurden einfach als Freundschaftsspiele gewertet.

Aha,ok.
(10.06 2016, 22:26)merengue schrieb: [ -> ]Sie waren nicht schlecht. Aber woher kommt das ganze Favoritengeschwafel? Ich find sie sind oberer Durchschnitt, mehr nicht.

Vermutlich wenn man rein nach den Namen geht. Aber Fußball besteht eben nicht nur aus Namen, das vergessen die Leute aber immer wieder...
(10.06 2016, 22:26)merengue schrieb: [ -> ]Sie waren nicht schlecht. Aber woher kommt das ganze Favoritengeschwafel? Ich find sie sind oberer Durchschnitt, mehr nicht.

Die Buchmacher halten sie für den Favoriten vor Deutschland und Spanien.
Selbst Goldmann & Sachs hat vor ein paar Tagen noch eine Analyse veröffentlicht aus der hervorgeht, dass Frankreich der beste Tipp für die Kicktipp-Runden ist.

Frankreich ist, was das Spielermaterial angeht, im Kreis der besten drei. Aufgrund des Heimvorteils gehen viele von einer Favoritenrolle aus. Zu recht. 
Ich sehe auf ZDF gerade das Portrait von Frankreich und erinnere mich wieder daran wie kaputt Frankreich ist. Das Land steckt in einer schweren, schier ausweglosen Krise. Es klingt weit hergeholt, aber dieser unkooperative Kick heute passt irgendwie dazu.

ps.: Davon abgesehen aber ein furchtbar tendenziöses Machwerk. "Es gibt Menschen die sagen, dass Benzemas Rausschmiss rassistisch motiviert war." Dass Benzema zusammen mit einem Kumpel einen Mannschaftskameraden erpresst hat wird nichtmal erwähnt...
Wenigstens hat Coman mMn ein ordentliches Debüt gegeben.