Richtig los geht das doch eh erst mit dem ersten Spiel, wobei ich ja Ende diesen Monats in Gelsenkirchen beim letzten Test gegen Ungarn (1954 Reloaded) dabei sein werde, vielleicht kiribbelts ja dann bei mir.

Nö,null EM,hab die nicht auf dem Schirm.Ist mir relativ buggy und keinen richtigen Bock drauf.

Ich ähnlich... wir sind schlimmer gefühlt als 2012 im HF CL gescheitert. Das geht nicht weg und nicht aus dem Kopf. Das ständige Nachdenken darüber. Und diese Scheiß EM juckt mich nicht die Bohne. Wir haben versagt... und das ist nicht Bayernlike
Naja, wir haben das Finale 5 mal gewonnen und 5 mal verloren im Laufe der Geschichte, und jetzt 3 HF in Folge.
Da könnten wir durchaus etwas zulegen was das Nicht Versagen angeht...
Gratulation zur Europameisterschaft, Spanienkader ein Witz.
Torhüter: Neuer, Ter Stegen, Leno.
Mann Jogi, nimm den Trapp mit!
Abwehr: Jerome Boateng, Emre Can, Jonas Hector, Benedikt Höwedes, Mats Hummels, Shkodran Mustafi, Sebastian Rudy, Antonio Rüdiger
Toll, Rudy...naja.
Mittelfeld: Bellarabi, Brandt, Draxler, Götze, Gomez, Khedira, Kimmich, Kroos, Müller, Özil, Poldi, Reus, Sane, Schürrle, Schweini, Weigl
Poldi
Die vier die gestrichen werden sind dann wahrscheinlich Brandt, Kimmich, Sane und Weigl

(17.05 2016, 12:49)merengue schrieb: [ -> ]Gratulation zur Europameisterschaft, Spanienkader ein Witz.
Schon vor Beginn der Spiele nach ausreden suchen ???
(17.05 2016, 12:49)Jarou schrieb: [ -> ]Die vier die gestrichen werden sind dann wahrscheinlich Brandt, Kimmich, Sane und Weigl 
Und die dann Verletzten. Schweinsteiger, Höwedes, ...
Ich tippe auf Poldi, Schweini, Weigl und evtl Brand.
Kimmich und Sane sind aus meiner Sicht dabei
(17.05 2016, 13:08)el-capitano schrieb: [ -> ]Ich tippe auf Poldi, Schweini, Weigl und evtl Brand.
Kimmich und Sane sind aus meiner Sicht dabei
Poldi never. Schweini ja, wenn er nicht fit wird, same für Höwedes.
Brandt war diese Saison mMn der stärkste 'Youngster', da würde ich positionsgetreu eher Sane streichen.