BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
England, Wales, Irland und Nordirland hätte was.

Die Insel bietet echt coole Duelle. Big Grin
(13.12 2015, 12:22)DerKölner schrieb: [ -> ]England, Wales, Irland und Nordirland hätte was.

Joo:klatsch: !

Hanna von und zu Bach reloaded

(13.12 2015, 12:22)DerKölner schrieb: [ -> ]England, Wales, Irland und Nordirland hätte was.

Spannung sicher ja, Derbies ohne Ende. Aber fußballerisch erwarte ich da eher nur Grotte , kick and Rush ist für mich das Schlamassel-Fußball-Wort schlechthin. Ich mag den Inselfußball nicht.
Mir gehts auch mehr um die Stimmung, den besten Fussball sieht man eh in 90% der Fälle bei den Vereinen.
Bin ich vollkommen bei dir.Was ich auf der Insel mag,ist immer noch die Atmosphäre bei den Spielen,auch wenn die schon mal besser war.Ich glaube aber auch das sie sich für die Weiterentwicklung ihres Fußballs mit ihrem vielen Geld selbst im Wege stehen.
Es mag zwar zur Attraktivität der PL beitragen.Es macht aber zur Weiterentwicklung des britischen Fußballs keinen Sinn,wenn an jedem Spieltag nur ein Bruchteil der Spieler in den Anfangsformationen Briten sind.
(12.12 2015, 19:56)Beobachter schrieb: [ -> ]Also wenn Deutschland die nicht schafft, dann weiß ich auch nicht.
Interessant finde ich die Gruppen E (Belgien, Italien, Irland, Schweden), F mit Blick auf das Duell Portugal vs Österreich und D (Spanien, Tschechien, Türkei, Kroatien) mit Blick auf den Zweitplatzierten.

Da gehts nicht nur um den Zweitplatzierten. Schon vergessen, was Spanien bei der WM gezeigt hat? Smile
(13.12 2015, 12:57)hemmi12 schrieb: [ -> ]Bin ich vollkommen bei dir.Was ich auf der Insel mag,ist immer noch die Atmosphäre bei den Spielen,auch wenn die schon mal besser war.

Deswegen freue ich mich ja auf die ganzen Derbys, da werden die fans kochen wie sonst was. Big Grin

Irland gegen Nordirland wäre so geil, das ganze Stadion singt Fields of Athenry. Heart
(13.12 2015, 13:20)DerKölner schrieb: [ -> ]
(13.12 2015, 12:57)hemmi12 schrieb: [ -> ]Bin ich vollkommen bei dir.Was ich auf der Insel mag,ist immer noch die Atmosphäre bei den Spielen,auch wenn die schon mal besser war.

Deswegen freue ich mich ja auf die ganzen Derbys, da werden die fans kochen wie sonst was. Big Grin

Irland gegen Nordirland wäre so geil, das ganze Stadion singt Fields of Athenry. Heart

Du musst dir unbedingt mal auf YouTube die Stimmung vor einem Rugby Spiel ansehen,wenn die Schotten ihr "Flower of Scotland"oder die Iren ihr "Irelands Call"singen.Das hat was, wenn ineinander gekrallten 2m Hünen die Tränen die Wangen runterlaufen. Rolleyes
Aber das nur am Rande.Zurück zum Thema.Tschuldigung an die Admins. Big Grin
(13.12 2015, 12:59)Jarou schrieb: [ -> ]
(12.12 2015, 19:56)Beobachter schrieb: [ -> ]Also wenn Deutschland die nicht schafft, dann weiß ich auch nicht.
Interessant finde ich die Gruppen E (Belgien, Italien, Irland, Schweden), F mit Blick auf das Duell Portugal vs Österreich und D (Spanien, Tschechien, Türkei, Kroatien) mit Blick auf den Zweitplatzierten.

Da gehts nicht nur um den Zweitplatzierten. Schon vergessen, was Spanien bei der WM gezeigt hat? Smile

Da gab es mittlerweile aber einen Umbruch. So krass wird es das nicht mehr geben. Ich denke, dass Spanien vielleicht nicht brillieren wird, aber die Gruppe sollten sie überstehen.
(14.12 2015, 14:51)Beobachter schrieb: [ -> ]
(13.12 2015, 12:59)Jarou schrieb: [ -> ]

Da gab es mittlerweile aber einen Umbruch. So krass wird es das nicht mehr geben. Ich denke, dass Spanien vielleicht nicht brillieren wird, aber die Gruppe sollten sie überstehen.

Im Normalfall ja. Aber gab es da wirklich einen Umbruch? Die Säulen der Mannschaft sind doch nach wie vor Pique, Ramos, Jordi Alba, Iniesta, Busquets und Fabregas.