BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gott sei dank Frankreich ohne Benzema Big Grin damit ein Favorit weniger mMn
Der Torwart war das ganze Spiel nicht sicher...
Für mich eine klare Fehlentscheidung. Giroud schlägt mit dem Ellenbogen entscheidend die Arme des Torhüters weg. Naja
war ein klares foul von giroud, oder nicht?
(10.06 2016, 21:20)rotkaeppchen schrieb: [ -> ]war ein klares foul von giroud, oder nicht?

Also für mich ja. 
Naja klares Foul ist auch was anderes. Man kann das durchaus als Foul werten, aber der Ellbogen muss doch deutlich weiter oben angesetzt werden, damit es ein klares Foul ist. Kann man geben, muss man aber nicht.

Unentschieden geht bisher völlig klar. Rumänien hält gut dagegen und hat auch selbst paar Offensivaktionen. Frankreich gefällt mir bisher noch nicht ganz so gut. Sie spielen ordentlich, aber bei dem relativ guten Spielermaterial kann man mehr erwarten. Mal sehen wie es in den nächsten Spielen bei Frankreich aussieht.
Puh...also ich bin echt enttäuscht von Frankreich. Ja, Rumänien spielt gut, aber ich hatte da echt mehr erwartet vom Favorit...
So wird das nix mit der EM für Frankreich... Und mit meinem Kicktipp auch nicht [emoji1]
Hoffe Deutschland zeigt sich am Sonntag weniger blamabel.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schönes Tor...
Schade! Das hochgejubelte Frankreich war doch sehr bieder gegen gute Rumänen.